Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Story Behind the Sweetest Moment of the Brazil-Germany World Cup Match
    Awww... das ist wirklich eine tolle Geste, die noch eine weitere Seite des traurigen Fans mit dem Pokal aufzeigt. .,.
    Da geht einem richtig das Herz auf... und mit etwas Glück auch die Augen die bei der Schnarchpartie von gestern zugefallen sind (Verlängerung hab ich mir da geschenkt...).

Joah, Argentinien sollte man diesen Sonntag weghauen und endlich den Titel holen. Mein Tipp wäre 2:0 Deutschland, weil ich ein eher defensives Spiel gegen einen etwas organisierteren Gegner als Brasilien erwarte. Sollte auf jeden Fall zu packen sein.

Hier noch ein kleiner WM-Beitrag aus Japan.
    Ich habe das Gefühl, dass er/sie Deutschland unterstützt... :3

Geändert von GFlügel (10.07.2014 um 11:34 Uhr)

Ui, da hab ich mich ja ganz schön verschätzt. Aber gut, Argentinien ist jetzt auch nicht so der Problemgegner.
    Wenn die Spieler Messi neutralisieren wie sie es gegen Portugal mit Ronaldo gemacht haben, wird das der 4te Stern.

Ich tippe heute Abend auf Brasilien. Die hatten genug Zeit, sich wieder zu berappeln und werden hoffentlich hochmotiviert sein, das Turnier nicht mit 2 Niederlagen zu beenden. Bei den Niederlanden dagegen kann ich mir vorstellen dass es ihnen jetzt nicht auf Leben und Tod drauf ankommt als 3. statt als 4. nach Hause zu fahren.

So sehe ich das auch. Würde mich schon wundern, wenn es Brasilien heute nicht packt, aber herschenken werden die Niederländer das Spiel wahrscheinlich auch nicht.

Es fängt gut an:

Auf geht's, Netherlands!

Wow.

Die Schiedsrichter. Ich glaub nach diesem Spiel pfeifen die nix großes mehr.

Definitiv die WM der Schiedsrichter!

bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.

Die Schwalben Brasiliens sind richtig schlecht umgesetzt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.
    Wann, wenn nicht dieses Mal...

Ey, ich möchte nur mal unterschreichen, wie viel Glück wir haben, dass - wenn die FIFA die Wahl zwischen Haimoudi und Rizzoli hatten - dieser Idiot nicht das Finale pfeift.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von GFlügel;3185947
    [URL="http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=44504521"
    Hier noch ein kleiner WM-Beitrag aus Japan.[/URL]
    Ich habe das Gefühl, dass er/sie Deutschland unterstützt... :3
    http://www.pixiv.net/member_illust.p...st_id=44699217 gefällt mir auch sehr gut

Nachtrag: Das obligatorische Wrecking-Ball-GIF zu Higuains brutalem Foul ans Neuer.

Geändert von Olman (14.07.2014 um 19:46 Uhr)

Ach wie geil doch alles ist. Viel besser hätte die WM insgesamt garnicht laufen können. Souveräne, aber nicht selbstlaufende Vorrunde, einen Dämpfer im Achtelfinale, solides Viertelfinale, epischer Sieg im Halbfinale und zum Schluss noch ein richtig spannendes Spiel gegen einen ebenbürtigen Gegner knapp aber verdient gewonnen. Perfekt, besser geht es kaum.
    Ich finde die Mannschaft und den Coach sowieso super-sympathisch, auch wenn sie bei einigen Fan-Proleten und Nostalgikern nicht immer gut ankommen. Jetzt mit dem Titel können sie auf das ständige Genörgel jedenfalls erstmal getrost pfeiffen.

Außerdem, dat Müller...

Schade, dass Schweini's Übersetzung ala "He said that you look nice and he is happy to win the championship." nicht mehr drin ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Na ja, wenigstens bekomm ich jetzt tolle Bilder von GFlügel.
    Naja, warst du denn auch artig?
    Aber ich will mal nicht so sein. Ist sehr deutsch-lastig, also sei stark.

Moemoe~?
    Mhm, welche Chars sind das? Arcueid, ???, Asuka und Illyasviel?
    Naja, Asuka geht immer.
    *nodsnods*
    >:3
    And random Schland-hotness?
    Und noch die bereits geposteten Bilder von pixiv für Leute ohne Account: #1 #2 #3

Ansonsten gibt es noch einen ganzen Haufen Hetalia-Krams, aber daran mache ich mir nicht die Hände schmutzig. Dx
    KYM hat ne gute Sammlung, für Interessierte.

Geändert von GFlügel (14.07.2014 um 20:36 Uhr)

Nichts für ungut, aber ich glaube, der/die waren weniger Fan von Deutschland, als mehr von Asuka.

Würde ich nicht drauf wetten. Deutschland's Nationalmanschaft ist gerade in Japan extrem beliebt. Das war schon zu Zeiten der Japan/Korea-WM 2002 so, als noch unter Völler gegurkt wurde.
    Abgesehen davon würden Zeichner wohl kaum jetzt einen mehr-oder-weniger-deutschen Charakter für solche Bilder benutzen wenn ihnen das Thema komplett egal wäre.

Ist allerdings auch wurscht, die Bilder sind fein und Deutschland ist Weltmeister, juchei~... o/

Ich frage mich ja, welche 250.000 Arbeitslosen heute um 11 Uhr beim Empfang der N11 sein werden. Im Ernst, nimmt man sich dafür extra nen Tag Urlaub spontan? In Berlin muss ja heute alles stillstehen.

Naja, ich denke genug Leute werden so oder so Urlaub haben.
    Und wenn es was zum feiern gibt, ist das bestimmt Grund genug für den einen oder anderen Urlaub einzureichen. ^^