Boah, endlich hat die D-Mannschafft getroffen.
Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?
Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gegen eine Mannschaft wie Iran mag das noch klappen, aber sobald die gegen ebenbürtige Gegner spielen wird Messi das wohl alleine nicht mehr machen *hihi*
--
Vielen Dank
Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
--![]()
Ok, Itaju ist wieder raus, ein ca. enthält nicht eine +- 7 Minuten Differenz xD
--
Vielen Dank
Ghana gleicht aus.
GHANA GLEICHT AUUUUUUUUUUUUUS!
GO GHANA!
GO GHANA!
Der Mann hat Recht!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
2:1 Ghana
HEY GERMANY, WHY U SO MAD? *Ghana-Trollface*