Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, endlich hat die D-Mannschafft getroffen.

So lächerlich...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So lächerlich...
    Ja, ein passenderes Wort für die argentinische Leistung gibt's wohl nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So lächerlich...
    Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?

Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.

Gegen eine Mannschaft wie Iran mag das noch klappen, aber sobald die gegen ebenbürtige Gegner spielen wird Messi das wohl alleine nicht mehr machen *hihi*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?

Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.
    Das klingt jetzt so als ob es genau SOOOO geplant war.
    Eigentlich hätte Argentinien hinten liegen müssen und ich gehe mit Scholl konform, dass die Argentinier mit der Leistung nicht wiedergekommen wären.

Unsere Abwehr lässt mich leicht schwitzen...

Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
    Du machst mir Angst ^^
    Wenn jetzt Ghana in der 60' eins schießt, dann brauch ich die Tipps für alle kommenden Spiele von dir

Das ging schnell Nonsense hat somit offiziell keine Ahnung von Fußball.

Ok, Itaju ist wieder raus, ein ca. enthält nicht eine +- 7 Minuten Differenz xD

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ok, Itaju ist wieder raus, ein ca. enthält nicht eine +- 7 Minuten Differenz xD
    ;( sogar meine Mutter hat mich angerufen, dass alles bisher so eingetroffen ist, wie ich vorhergesagt hab. bis auf den Flitzer

Ansonsten guter Tipp, Itaju !
    Wettet ihr denn auch auf Flitzer :P?

Ghana mit dem viel besseren Tor. Verdammt Deutschland, ihr könnt auch besser.

Ich verabschiede mich dann mal und geh HEULEN.

Fucking Hell... What is this shit?

Ghana gleicht aus.
    GHANA GLEICHT AUUUUUUUUUUUUUS!

GO GHANA!
    GO GHANA!

Zitat Zitat
    Nonsense hat somit offiziell keine Ahnung von Fußball.
    Der Mann hat Recht!

Das kam ein bisschen zu früh, aber so kann es jetzt gerne ausgehen.

Ist ja auch anstrengend bei dem wetter zu springen.

2:1 Ghana

HEY GERMANY, WHY U SO MAD? *Ghana-Trollface*