Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Also... findest du die deutsche Mannschaft kacke, weil sie zu wenige Skandale haben, zu wenig ihren eigenen Kopf entwickeln und zu wenig gegen die eigene Mannschaft mucken? Okay, holen wir Gomez und Kuranyi wieder rein. \o/ Das gibt ein Fest.
Der Teamgeist und Zusammenhalt sind mitunter das wichtigste und der Trainer ist derjenige, der die Mannschaft zusammen halten soll. Und wenn ein einzelner Kopf meint, seine eigene Show machen zu müssen, dann wird er natürlich aussortiert, das war aber auch vor Löw so.
Und die Schönlinge für die 12jährigen Mädels gabs schon immer. Bierhoff, Beckham, Hansi Müller, Olli Kahn (in Japan)...

Ja, ich glaub selber nicht an den großen Titel und halte die Ära Löw so langsam auch für weit über den Zenit raus, vor allem glaub ich, dass es sportlich dieses Jahr wieder nicht reichen wird.
Wenn jetzt aber schon der Grund dafür eine solide und professionell spielende Mannschaft nicht zu mögen, weil man sich mit ihnen nicht so gut identifizieren kann, dann ist das - gerade nach einem Spiel wie gestern - echt schon ein Luxusproblem igendwie.
Na, Skandale müssens nicht unbedingt sein, aber ich finde die Nati sterbenslangweilig und überwiegend unsympathisch. Selbst bei Bayern konnte ich früher mal sympathische Spieler finden. Heute finde ich da exakt EINEN, nämlich Pizarro, aber der ist ja kein Deutscher.^^ Beim Rest hab ich entweder keine Meinung zu oder ich finde sie kacke. Lahm, Müller, Neuer, Badstuber, Götze und co. finde ich einfach nur kacke. Derzeit finde ich in der Nationalmannschaft nur wenige Spieler, die ich mag. Klose und Podolski spielen nicht, Merte und Hummels mag ich und Özil, joar auch nur weil er Ex-Bremer ist. Sind aber auch alle langweilige Charaktere. Ich vermisse da einfach Identifikationsfiguren für mich. Und ja, dass die Großmäuler aussortiert werden, das hat nur am Rande mit Löw zu tun. Generell schreibe ich Löw eh nicht viel zu. Er hat halt das Glück, dass der DFB nach 2002 hervorragend die Jugendförderung umgekrempelt hat.
Aber meine Meinung muss man ja nicht teilen.