Seite 58 von 78 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Grauenvolles Gegurke. Bitte beide nach Hause fahren!

Jo, lasst dafür 'Murica wieder rein!

Hat einer das mit dem argentinischen Trainer gesehen? Wenn nicht dann eben jetzt:

Lags an der Hitze oder am Spiel?

argentinien spielt genauso schlecht wie deutschland. aus neutraler sicht kann man nur hoffen, dass brasilien oder holland weltmeister wird.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    argentinien spielt genauso schlecht wie deutschland. aus neutraler sicht kann man nur hoffen, dass brasilien oder holland weltmeister wird.
    Im Vergleich zu Argentinien ist das von den Deutschen bislang hohe Spielkunst gewesen. Die Argentinier erinnern mich an die Griechen von 2004, nur ohne Underdog-Sympathie-Bonus. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte nicht...

Argh, jetzt ist das nächste Euro-Bro-Team raus und das verfluchte Brasilien VS Argentinien-Finale einen Stück näher gekommen. Deutschland und Holland müssen das Ding jetzt reißen um genau so ein Finale zu verhindern.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Argentinien ist das von den Deutschen bislang hohe Spielkunst gewesen. Die Argentinier erinnern mich an die Griechen von 2004, nur ohne Underdog-Sympathie-Bonus. Hoffentlich wiederholt sich Geschichte nicht...

Das mit den Griechen hatte ich heute auch schon zu jemandem gesagt. Nur halt im Vergleich mit Deutschland. Du hast da schon ganz schön die Deutschlandbrille auf. Wenn ich da an Scholl gestern denke in der Nachberichterstattung: Auch ganz schlimm.

Go Niederlande!!

Nix, Costa Rica for El Presidente!
    Es muss mal ein Außenseiter das unmögliche schaffen .

Ich gönne es Beiden.
    Niederlande spielt streckenweise den schönsten Fussball und zum Underdog hält man gerne.
    Für mich gibt aber der Euro-Bro-Code den Ausschlag und weil ich natürlich Paco erleben will wenn wir die Niederlande im Finale nach Hause schicken.

Boah, guter Versuch von Sneijder

Japp, leider nur Pfosten...

Holy shit. Costa Rica hat echt das Glück auf seiner Seite. Aber Holland trifft ja auch echt kein Scheunentor^^ bzw. oder sie treffen erst gar nicht den Ball...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das mit den Griechen hatte ich heute auch schon zu jemandem gesagt. Nur halt im Vergleich mit Deutschland. Du hast da schon ganz schön die Deutschlandbrille auf. Wenn ich da an Scholl gestern denke in der Nachberichterstattung: Auch ganz schlimm.
    Ich sage ja: Verglichen mit Argentinien. Die deutschen Spiele waren abgesehen vom Auftakt spielerisch ziemlich dürftig, aber von Argentinien kommt wirklich nur Standfußball, die spielen ja nicht mal die Konter aus.

Welcher Gottheit haben die Costa Ricaner ein Opfer dargebracht? Einfach nur hardcore das der Ball nahezu immer vom Torwart geblockt wird und, falls er dann doch noch versagen sollte, der Ball wie auf magische Weise nur Pfosten und Latte berührt.

EDIT:

Voodoo Mann, Voodoo

Geändert von Master (05.07.2014 um 22:59 Uhr)

Deutschland schießt wie ein Weltmeister auf den Torwart, Holland aufs Metall. Man merkt, wir haben was gemein. Ball ins Tor? Nää.

Aufn Torwart schießen ist aber immer noch besser. Vllt verletzt er sich. Dann muss Ersatz ins Tor. Und vllt verletzt der sich auch. Und dann haben die Gegner ein Problem! Holland schießt maximal das Tor kaputt, aber dann stellen sie ein neues auf. Irgendwie möchte ich jetzt Deutschland Holland sehen.

Verrückt. Schonwieder so ein Ding als Aluminium von Sneijder. Und davor Costa Rica zweimal mit der Chance auf den Todesstoß. A

Also ich weiß auch nciht, wem ich beim Elferschießen noch die Daumen drücken soll...

Edit: WTF? Holland wechselt den Torwart?? Wer macht denn sowas?

Irgendwie glaub ich nich, dass das was wird für die Ticos. Beim Elfmeterschießen zählt Nervenstärke und Erfahrung und letztere haben sie nicht so ganz.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: WTF? Holland wechselt den Torwart?? Wer macht denn sowas?
    Van Gaal mit dem goldenen Willi. Vielleicht ist der andere Torwart besser bei Elfmetern.