So langsam wäre eine Führung für Bosnien mehr als verdient.
Edit: War irgendwie klar. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (21.06.2014 um 23:28 Uhr)
24. Odemwingie 1:0 für Nigeria
OH? Die Afrikaner können ja doch wenn sie wollen!
Oha, eine meiner o.g. Thesen bekommt einen prominenten Fürsprecher
http://web.de/magazine/wm-2014/wm-ex...ung%22.540.272
Schürrle und Poldi kommen für die Positon von Kroos eigentlich weniger in Frage. Die beiden könnten eher für Götze und Özil denkbar sein. Wobei ein Götze noch den Vorteil hat dass er als einziger von den dreien stets mit nach hinten arbeitet. Bei seinen Trainern ( Klopp + Guardiola) allerdings auch kein Wunder
Schürrle hat es sehr schwer -> er ist ein Spieler den du bringen kannst wenn's nicht so gut läuft. Doch da hat sich heute Klose beim BUndesjogi ins Spiel gebracht. Weswegen Müller nach rechts verschiebt und mir, im Team, gesetzt zu sein scheint.
Polid hat es links ebenfalls sehr schwer. Derzeit ist Götze beim Bundesjogi vor ihm , und im Prinzip Özil ebenfalls- wie heute zu sehen war. Was ja auch Erfolg brachte ( Özil holte die Ecke raus und hatte nach seinem Seitenwechsel viele gute Szenen als er seinen Köprer zwischen Ball und Gegner bringen konnte)
Daher denke ich dass Polid und Schürrle beim Bundesjogi erstmal außen vor sind. Da sehe ich auch keinen Bedarf. Den sehe ich im Spielaufbau über echte "Außenverteidiger".
Jepp. Bin in der ersten Halbzeit fast eingeschlafen, so bedacht, wie die die an die Arbeit gegangen sind. 10 mal zwischen den Abwehrspielern hinten hin- und herkicken, bis man sich mal traut dem Mittelfeld zu übergeben.
Man konnte richtig die Gedanken der Mitspieler laut hören: "hey, kein Stress, sind ja noch 90 Minuten und das ist ja nur Ghana, die haben wir schonmal besiegt. Außerdem haben wir Torschützenkönigaspirant Müller, was soll denn noch passieren? Mit weniger als 3:0 sollten wir uns nicht zufrieden geben. Nur kein Stress, alles eine Frage der Zeit"
Da ging sogar Bosnien-/Herzegowina : Nigeria gestern mehr ab. Und nach dem 1:1 hat man ja auch gesehen, dass es anders geht, indem man immer schön Druck nach vorne macht.
Aber was soll man erwarten. Das zweite Spiel sieht immer so aus, wer was anderes erwartet hat, ist selbst Schuld. :P
--![]()