Jetzt ist es wieder grad richtig übel. Mein gott können die sich nach nem Rückstand nichtmal am Riemen reissen.
Jetzt ist es wieder grad richtig übel. Mein gott können die sich nach nem Rückstand nichtmal am Riemen reissen.
Ach kommt schon... ernsthaft...? Na, zumindest ist es spannend.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soviel Blut, Jesses...Zitat von aus dem gaf
Absolut geiles Spiel, sehr spannend und temporeich, viel Hin und Her, endet mit einem fairen Unentschieden. Passt schonUnd jetzt killt Portugal, Ghana!
Deutschland muss die USA schlagen und Ghana muss Portugal zerstören. Beides machbar. Obwohl wir vorher abwarten müssen wie die USA gegen Portugal abschneidet.
Super Spiel. Von beiden Seiten. Obwohl ich es Ghana gegönnt hätte, den Sieg mitzunehmen.
Aber das es ein blutiges Ende hat nehmen müssen![]()
--
Vielen Dank
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Möglichkeit 1:
Portugal gewinnt gegen USA
Ghana gewinnt gegen Portugal
Deutschland gewinnt gegen USA
Ghana ist zweiter mit vier Punkten
Möglichkeit 2:
Portugal und USA spielen unentschieden
Deutschland gewinnt gegen USA
=> Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als die USA
Möglichkeit 3:
USA gewinnt gegen Portugal
Deutschland verliert gegen USA
=> Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als Deutschland, aber Deutschland fliegt dann raus
--
Vielen Dank