Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 1.541 bis 1.553 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

  1. #1541
    In diesem Sinne dürfte man auch "We are the champions" nicht mehr spielen, weils den Verlierer verspottet.
    Wenn selbst die Bild-Zeitung nicht auf diesen Zug aufspringt, sondern zu mehr Lockerheit aufruft, dann will das schon was heißen. Die sind sonst die Ersten, die von nem Skandal schreiben.

  2. #1542
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn selbst die Bild-Zeitung nicht auf diesen Zug aufspringt, sondern zu mehr Lockerheit aufruft, dann will das schon was heißen. Die sind sonst die Ersten, die von nem Skandal schreiben.
    Aber nur wenn der Skandal so inszeniert werden kann, dass sie dabei die gefühlte Mehrheit hinter sich hat. Mit WM-Sieger bashen kriegt man in Deutschland aber keinen Massenzuspruch.

  3. #1543
    WTF, anscheinend hat Lahm seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgegeben.

    http://www.transfermarkt.de/-bdquo-b...ew/news/166259

    Geändert von Duke Earthrunner (18.07.2014 um 10:29 Uhr)

  4. #1544
    Hätte ich ehrlich gesagt erst in zwei Jahren mit gerechnet.

  5. #1545
    Er ist halt clever. Und er ist ja auch schon alt. Wenn bei der EM sie nicht Meister würden, dann würde ja jeder meckern "omg voll scheiss Team, die sind Weltmeister aber haben nicht mal EM gepackt, die Spieler sind Schuld"(statt drüber nachzudenken, dass andere Länder eventuell auch ganz andere Spieler und stärkere Teams zur EM bringen könnten - sind ja 2 Jahre bis dahin). Der Gefahr entzieht er sich halt clever. Mit dem WM-Titel hat er ja das Höchste erreicht, was man als Nationalspieler schaffen kann. Mehr braucht er da auch nicht.

  6. #1546
    Dann kann ja Ballack jetzt wieder übernehmen.

  7. #1547
    Naja Löw muss sich halt nun einen neuen Speichellecker als verlängerten Arm suchen. Mal schauen, wer sich da eignet. Mir fällt spontan keiner ein. Kapitano wird vermutlich aber erstmal Schweini.

  8. #1548
    Die BILDzeitung dürfte das schwer treffen, immerhin war Lahm sowas wie ihr persönlicher Lakai...

  9. #1549
    Als Kapitän kein Verlust, als DM auch nicht, aber als RV/LV... Autsch.

  10. #1550
    Ach, die werden es verkraften. Er kann ja noch bis 2018+ genug Informationen von der Säbener Straße liefern.

  11. #1551
    Vielleicht sollten wir ab jetzt auch ne 3er IV Kette testen. Ich hab gehört der pep will bei Bayern jetzt ähnlich spielen. Alaba soll auch ins MF rutschen.

  12. #1552

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nochmal zum angeblichen "Skandal": Die deutsche Nationalelf hat das ganze ja nicht mal erfunden, sondern das ganze ist ja schon in den unteren Ligen mehrere Jahre alt. Ich kann mich da noch an letztes Jahr erinnern, als mein Heimatverein das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen unser Nachbardorf verloren hat und die dann mit genau derselben Masche bei uns durch den Kreisverkehr gezogen sind. Da hat sich dann niemand aufgeregt, sondern wir haben sogar am Ende mitgelacht. Greift dann allerdings die Nationalmannschaft so einen Gesang als "Fanservice" an die Basis auf, wird es gleich zum Skandal hochgezogen.

  13. #1553
    Und was glaubt ihr wie die BILD Gift und Galle spucken würde wenn Deutschland verloren hätte und die Argentinier sowas gemacht hätten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •