Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal was von pixiv zum Einstimmen (wobei wir mit Neuer wahrscheinlich nichtmal ne EVA brauchen).
    Srsly, keine andere Mannschaft inspiriert da derart viele Fanarts, nichtmal die japanische... xD

Nervosität steigt, aber ich klammere mich noch an typische Löw-Aussagen alá "Wenn wir unsere Leistung abrufen, werden wir das Spiel gewinnen!" etc. pla.
    Die Chancen stehen gut, Merkel ist auch dabei um bei Toren leidenschaftlich zu klatschen, das wird schon. :3

hahah ich werde auf dem zweiten Bildschirm wohl einen Liveticker laufen lassen... The International 4 läuft natürlich auch... ahh diese Zwickmühle

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hahah ich werde auf dem zweiten Bildschirm wohl einen Liveticker laufen lassen... The International 4 läuft natürlich auch... ahh diese Zwickmühle
    The international?! Seriously?

Oh und sie müssen auf Khedira verzichten. Wird schon schief gehen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Srsly, keine andere Mannschaft inspiriert da derart viele Fanarts, nichtmal die japanische... xD
    Ach echt? Geil, muss mich da mal umsehen. Oder du postest nacher mal ein paar deiner Lieblinge.

Wahnsinnsspiel bisher, wirklich einem Finale würdig. Deutschland mit tollem Passspiel und Argentinien mit starker Defensive und schnellen Kontern, also beide Mannschaften auf ihre bevorzugte Art und Weise.
    Schiedsrichter sind bis auf ein paar Aussetzer auch okay bisher, wobei das Spiel schon sehr viel Härte Richtung Deutschland aufnimmt.
    Kann man sich insgesamt aber sehr gut anschauen.

Ich denke aber mal, dass Argentinien, speziell Messi, im Laufe des Spiels Probleme mit der Kondition kriegen wird, bei der Laufarbeit die sie da leisten. Finale hin oder her, irgendwann lässt jeder mal nach.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach echt? Geil, muss mich da mal umsehen. Oder du postest nacher mal ein paar deiner Lieblinge.
    Die besten stammen alle von demselben Account und wurden auch schon von mir gepostet. Aber wenn Deutschland gewinnt und du brav bist, suche ich vll. später noch mehr.

lol, foul argentinien, ich denk auch.

Neuer... wie eine Dampfwalze xD Rache für Kramer? :P

WAS ZUR HÖLLE???? Neuer läuft voll in den Argentinier rein und ARGENTINIEN FOULT? THE F*CK?!

Ass-checked!

Fußball und DotA beides spannend.. so gut kann ein Abend zu hause sein mal ein Prost an alle!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gelb wird Argentiniens neue Trikotfarbe.

Ich habe dieses Spiel schon viel zu oft gesehen, wo die Mannschaft mit deutlich weniger Ballbesitz und Defensivtaktik gewinnt. Heute siehts schon wieder so aus. Ich hab auf die Verlängerung keinen Bock mehr.

Dat Flitzer

Götze kommt... jetzt ist Deutschland am Arsch.

Ach maaan... muss denn das sein? Ein 11-Meter ist echt das Allerallerletzte, das ich heute sehen will. Hoffentlich geht Argentinien jetzt nicht die Puste aus.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Götze kommt... jetzt ist Deutschland am Arsch.
    ololololololOLOLOL

#sadargentines

Gendrek und ich brechen hier zusammen und wir sind nichtmal Fußballfans

Ich gucke nichts, aber ich hör wie hier draußen (und im Wohnzimmer) alles explodiert. xD

Dazu:

Zitat Zitat
    Angela Merkel nearly, very nearly looked pleased

Ok, es hat sich doch gelohnt.