Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Heut sind erst mal die Niederlande dran. Bin gespannt, wie sehr die Argentinien zerlegen. Dass Niederlande(und nicht nur die Deutschen) hoch gewinnen können haben sie ja schon in der Vorrunde gezeigt. Würde mich freuen, wenn sie die Argentinier auch plätten - die mag ja eh niemand und wir brauchen Rache für unsere armen Belgier, unsere freundlichen Nachbarn in der EU.
Wir führen ja auch Krieg da unten..... Also manchmal Frage ich mich bei solchen Aussagen echt was in den Köpfen der Menschen abgeht.
Man kann sich ja für seine favorisierte Mannschaft freuen aber wenn der Gegner dann gewinnt liegt es meistens doch daran, dass er besser / effizienter war oder einfach etwas Glück hatte.
Als bestes Beispiel die Franzosen. Die waren auch traurig gewesen als sie gegen Deutschland verloren haben. Ich habe aber nirgends etwas davon gelesen dass sie sich über Schiedsrichter und ähnliches beschwert hätten, es zu Ausschreitungen oder ähnlichem kam. Nein, sie waren traurig haben anerkannt das Deutschland etwas ausgereifter gespielt hat und uns noch viel Glück im Tunier gewünscht.