Master ich glaube da fehlt 1
mfg Raidan
Master ich glaube da fehlt 1
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Achso dachte hattest nochmal 'alle' auf einem Streich machen wollen ,,,,*ganz leise flüster das FE und FE2 in falscher reinfolge erscheinen....aber unwichtig xD
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Gott will mich doch einfach nur demütigen.
E: Okay, das Video war es fast schon wert.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.07.2014 um 22:03 Uhr)
Das Video ist sehr gutGut gelacht ich habe!
So, wenn jetzt keine weiteren fünf Tore fallen, dann verdient Deutschland auf keinen Fall den Titel !
--
Vielen Dank
Thanks Tumblr...
Und hier schon die Vorfreude einer Argentinierin auf ein potentielles Finale.
Und ja, mir tut sowas immer noch ein wenig leid. Hoffentlich lassen die das Land noch stehen die nächsten Tage...
#BRAVSGER explodiert gerade....
Nach so einem Halbfinale kannst du im Finale nur schlecht aussehen ^^
Brasilien dann wohl auch nur Vierter. Bin gespannt, wie sie im Spiel um Platz 3 dann auch abkacken. Neymar fehlt ja auch noch und wenn sie eh keinen Bock mehr haben.![]()
Nein. Ich sage ja auch nicht, dass es diesmal nicht verdient ist - ist es definitiv. Auch wenn Brasilien unfassbar enttäuscht und mir die Fans echt leid tun. Kann man nur hoffen, dass die ihr Land... oder unseres nicht anbrennen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir fehlen ehrlich gesagt fast die Worte. So ein Spiel habe ich - auf diesem Niveau - noch nie erlebt. Mir kamen beinahe schon die Tränen, als ich die Gesichter der brasilianischen Fans und Spieler nach dem dritten Tor - ich glaube, es war das 0:3, aber bei so vielen Toren kann man schon mal durcheinanderkommen- gesehen habe. Wahnsinn, das haben sie sich wahrscheinlich nicht mal in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können, dass sie bei der Heim-WM in diesem so entscheidenden Spiel derartig abgeschlachtet werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (08.07.2014 um 22:10 Uhr)