9 (Pflicht-)Länderspiele und vier Monate, hoffentlich bleibt das auch nach Uruguays Einspruch so.
Ansonsten: Mögen die Wasserschlachten beginnen! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nicht schlecht über das Wetter gestaunt. ^^
9 (Pflicht-)Länderspiele und vier Monate, hoffentlich bleibt das auch nach Uruguays Einspruch so.
Ansonsten: Mögen die Wasserschlachten beginnen! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nicht schlecht über das Wetter gestaunt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
0:1 Portugal. -________________-
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen. Aber jetzt da Portugal führt, kann fats nix mehr anbrennen. Wär also ganz gut wenn Löw nochmal unsere Abwehrschwächen vor Augenn geführt würden.
Positiv ist Schweinsteiger und Özil scheints heut wenigstens zu versuchen.
Das fällt mir bei dieser WM aber generell bei fast allen Mannschaften auf. Außer Frankreich, Costa Rica und Holland hat noch keine Mannschaft klare, einstudierte Spielzüge bzw. eine Offensivtaktik erkennen lassen. Deutschland vielleicht ein bisschen im ersten Spiel, aber ansonsten...
*irgendwie ist das ein ganz komisches spiel. kein zug zum tor. und wenn die deutschen vor dem gegnerischen tor stehen verdaddeln sie den ball.*bin gespannt ob es ZUFÄLLIG beim 0:0 bleibt :P wenn es 0:0 ausgeht gewinne ich 150€ also gogo!
Jemand hat gerade 150 € verloren.
Und Ghana gleicht aus!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.06.2014 um 18:15 Uhr)
1:0 SCHLAAAND
Edit: Nonsense, sei nicht so gemein!
ich hab nur 10€ gesetzt np :P und wenn deutschland gewinnt bekomm ich immerhin noch 30€ (bei 6€ einsatz) also mach ich immernoch 14€ plus wenn die Amis jetzt nich 2:1 spielen.. (jaja ich wette gegen meine Prognose... hab gelernt das das am besten funktioniert da fast immer das gegenteil von dem eintritt was ich sage xD). Und ich bin/war echt über die Quoten gegen Deutschland entsetzt.. 1:5 gegen Deutschland sieht man nicht in jeder WM in DEUTSCHLAND.
Geändert von Yogofu (26.06.2014 um 18:21 Uhr)
So Wohnung is mir und ich bin grade noch zum Tor gekommen....alles Supi!
Aber kann mir jemand bitte ein Gif davon machen, weil hab es nicht genau gesehn T.T'' *ganz lieb gugg und rehaugen macht*
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
was ein langweiliges Spiel... aber hey Deutschland darf dann wieder ins Halbfinale Stolpern und dann Fliegen![]()
Die zweite Hälfte war noch schlechter als die erste. Vielleicht hätte Löw statt Podolski eher Özil rausnehmen sollen. Egal, drei Punkte sind es gegen ganz schwache Amerikaner ja trotzdem geworden, somit sollte im Achtelfinale gegen ein Großkaliber wie Algerien oder Russland das Weiterkommen möglich sein.
Gähn... bei so Leistungen fliegt deutschland dann spätestens gegen den ersten guten gegner raus.