Seite 35 von 78 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

9 (Pflicht-)Länderspiele und vier Monate, hoffentlich bleibt das auch nach Uruguays Einspruch so.

Ansonsten: Mögen die Wasserschlachten beginnen! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nicht schlecht über das Wetter gestaunt. ^^

Immer noch die gleiche schrottabwehr, dafür wenigstens Poldi statt Götze.

0:1 Portugal. -________________-

Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen. Aber jetzt da Portugal führt, kann fats nix mehr anbrennen. Wär also ganz gut wenn Löw nochmal unsere Abwehrschwächen vor Augenn geführt würden.

Positiv ist Schweinsteiger und Özil scheints heut wenigstens zu versuchen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen.
    Da bin ich auch deiner Meinung. Generell wird viel zu langsam umgeschaltet - wenn man sich da andere Mannschaften wie Ghana im letzten Spiel anschaut, da geht das viel schneller. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch deiner Meinung. Generell wird viel zu langsam umgeschaltet - wenn man sich da andere Mannschaften wie Ghana im letzten Spiel anschaut, da geht das viel schneller. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.
    Ich hab irgendwie das Gefühl wir haben auch keine richtige Spielphilosophie oder erkennbare Taktik. Undefinierbarer Matsch,

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl wir haben auch keine richtige Spielphilosophie oder erkennbare Taktik. Undefinierbarer Matsch,
    Das fällt mir bei dieser WM aber generell bei fast allen Mannschaften auf. Außer Frankreich, Costa Rica und Holland hat noch keine Mannschaft klare, einstudierte Spielzüge bzw. eine Offensivtaktik erkennen lassen. Deutschland vielleicht ein bisschen im ersten Spiel, aber ansonsten...

*irgendwie ist das ein ganz komisches spiel. kein zug zum tor. und wenn die deutschen vor dem gegnerischen tor stehen verdaddeln sie den ball.* bin gespannt ob es ZUFÄLLIG beim 0:0 bleibt :P wenn es 0:0 ausgeht gewinne ich 150€ also gogo!

Jo, sie spielen alle wie mit angezogener Handbremse. ^^

Jemand hat gerade 150 € verloren.
    Und Ghana gleicht aus!

Geändert von Holo (26.06.2014 um 18:15 Uhr)

Joah, fein gemacht.
    Insgesamt aber etwas sehr entspannend bisher. O:

Nicht, dass ich das irgendjemandem verübeln würde. Sollen sie sich halt schonen~.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jemand hat gerade 150 € verloren.
    Und Ghana gleicht aus!
    ich hab nur 10€ gesetzt np :P und wenn deutschland gewinnt bekomm ich immerhin noch 30€ (bei 6€ einsatz) also mach ich immernoch 14€ plus wenn die Amis jetzt nich 2:1 spielen.. (jaja ich wette gegen meine Prognose... hab gelernt das das am besten funktioniert da fast immer das gegenteil von dem eintritt was ich sage xD). Und ich bin/war echt über die Quoten gegen Deutschland entsetzt.. 1:5 gegen Deutschland sieht man nicht in jeder WM in DEUTSCHLAND.

Geändert von Yogofu (26.06.2014 um 18:21 Uhr)

So Wohnung is mir und ich bin grade noch zum Tor gekommen....alles Supi!

Aber kann mir jemand bitte ein Gif davon machen, weil hab es nicht genau gesehn T.T'' *ganz lieb gugg und rehaugen macht*

mfg Raidan

zwei mal greifen die amis an und zweimal wirds brandgefährlich... naja..

was ein langweiliges Spiel... aber hey Deutschland darf dann wieder ins Halbfinale Stolpern und dann Fliegen

Alles in allem ein nettes Spiel Und noch ein deutscher Trainer darf in die nächste Runde!

Aber: Ghana

Die zweite Hälfte war noch schlechter als die erste. Vielleicht hätte Löw statt Podolski eher Özil rausnehmen sollen. Egal, drei Punkte sind es gegen ganz schwache Amerikaner ja trotzdem geworden, somit sollte im Achtelfinale gegen ein Großkaliber wie Algerien oder Russland das Weiterkommen möglich sein.

Gähn... bei so Leistungen fliegt deutschland dann spätestens gegen den ersten guten gegner raus.

Schland!