Das war ja jetzt auch ne interessante rote Karte. Wenn da nicht irgendwie was Verbales dabei war, was man jetzt nicht mitbekommen hat, dann war das ja deutlich überzogen.
Das war ja jetzt auch ne interessante rote Karte. Wenn da nicht irgendwie was Verbales dabei war, was man jetzt nicht mitbekommen hat, dann war das ja deutlich überzogen.
Geändert von Paco (24.06.2014 um 18:25 Uhr)
Ich weiß noch nicht genau. Aus der einen Perspektive sah es echt hart nach Absicht aus. Und DANN ist es rot.![]()
Ich will dass England weiter kommt.
Beißen, treten, schlagen... Voll der kindergarten.
80. Godin 1:0 für Uruguay
Ich freue mich zwar für Uruguay, aber sowas muss nicht sein. Suarez hätte eigentlich den Rote Karte verdient für seine dumme Aktion gegen Chiellini.
WM 2014.
Reaktion zukünftiger Generationen:
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehr unverdient für Uruguay, und Suarez ist und bleibt ein Armleuchter.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Welches Spiel wird nun eigentlichgleich übertragen? Und wie kann man das Andere sehen? Mich interessiert vorallem Japan.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Na ja, alles andere wäre auch überraschend gewesen. Schade, dass Japan einer der wenigen Underdogs ist, der nix packt.
Will doch keiner sehen.