Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind fast schon Schweizer Verhältnisse von 1954 was die Anzahl der Tore angeht. Okay, zwar noch weit weg davon, doch gefühlt ist das bisher eine der torreichsten WMs die ich erlebe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Das sind fast schon Schweizer Verhältnisse von 1954 was die Anzahl der Tore angeht. Okay, zwar noch weit weg davon, doch gefühlt ist das bisher eine der torreichsten WMs die ich erlebe
    2,8 pro Partie. 2006 waren es 2,3. 2010 waren es 2,27. ganz gut, find ich. aber ich denke in der KO-Runde sinkt die Zahl, oder?

Ja, in den K.O. Spielen wird es normalerweise enger und nicht mehr so viele Tore geben. Waren aber schon ein paar unterhaltsame und überraschede Partien dabei.

2,8 ? Du musst eine sehr gute Quelle haben

Sehr gut möglich dass es in der KO-.Runde weniger werden. Andererseits sind die Spanier ( 8 Tore in 7 Spielen um WM zu werden 2010) ja schon draußen

Auch gut möglich dass dies ein Trend ist, bedingt durch die neuen ballorientierten Verschiebe-Systeme, und wir eine tolle KO-Runde erleben

Haha, ich finde ja super das die beiden Stellen als Gifs verarbeitet wurden:

Da musste ich wirklich lachen.

Noch ne halbe Stunde... Bin jetzt schon ganz angespannt.

Auch wenn ich diesen Thread wohl bis 2 Uhr alleine bewohnen werde, schon okay.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Noch ne halbe Stunde... Bin jetzt schon ganz angespannt.

Auch wenn ich diesen Thread wohl bis 2 Uhr alleine bewohnen werde, schon okay.
    15 mins schau ich auch an

Waaarum muss ich morgen Frühschicht haben?
    @Master
    Wird es Gifs von dem Nachtspiel geben?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Master
    Wird es Gifs von dem Nachtspiel geben?
    Bei der aktuellen Fuck Yeah! America!-Stimmung auf GAF wird's, denke ich, genug Material geben.

Geändert von Master (22.06.2014 um 22:45 Uhr)

Eigentlich muss Deutschland aus rechnerischen gründen ja auch den USA die Daumen drücken. Wenn die USA untentschieden spielen oder gewinnen, ist Deutschland ja praktisch schon durch.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss Deutschland aus rechnerischen gründen ja auch den USA die Daumen drücken. Wenn die USA untentschieden spielen oder gewinnen, ist Deutschland ja praktisch schon durch.

Ja bin auch für USA, macht den Donnerstag dann etwaaaas entspannter.

Bei unserer "Abwehr" macht es absolut Sinn den Amis die Daumen zu drücken ...

Die ersten paar Minuten gebe ich mir auch noch. Bin ebenfalls für die Amerikaner, nicht nur aus rechnerischen Gründen.

Boah öde, noch kein USA Tor. Bauen also auch ab.

Gaf hat zuuu geile Bilder

Chicago vor dem Spiel:

Schön das es so viele sind.

EDIT:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gaf hat zuuu geile Bilder

http://i.imgur.com/sn0cBKE.jpg

5. Nani 1:0 für Portugal

Hauptsache nicht er!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    2,8 ? Du musst eine sehr gute Quelle haben

Ich hab selbst nachgezählt.

F**king Michael Bradley

63. Jones 1:1 für USA

...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

OMFG was ein geiles Ding