Das sind fast schon Schweizer Verhältnisse von 1954 was die Anzahl der Tore angeht. Okay, zwar noch weit weg davon, doch gefühlt ist das bisher eine der torreichsten WMs die ich erlebe![]()
Das sind fast schon Schweizer Verhältnisse von 1954 was die Anzahl der Tore angeht. Okay, zwar noch weit weg davon, doch gefühlt ist das bisher eine der torreichsten WMs die ich erlebe![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ja, in den K.O. Spielen wird es normalerweise enger und nicht mehr so viele Tore geben. Waren aber schon ein paar unterhaltsame und überraschede Partien dabei.
2,8 ? Du musst eine sehr gute Quelle haben
Sehr gut möglich dass es in der KO-.Runde weniger werden. Andererseits sind die Spanier ( 8 Tore in 7 Spielen um WM zu werden 2010) ja schon draußen
Auch gut möglich dass dies ein Trend ist, bedingt durch die neuen ballorientierten Verschiebe-Systeme, und wir eine tolle KO-Runde erleben![]()
Noch ne halbe Stunde... Bin jetzt schon ganz angespannt.
Auch wenn ich diesen Thread wohl bis 2 Uhr alleine bewohnen werde, schon okay.
Waaarum muss ich morgen Frühschicht haben?
@Master
Wird es Gifs von dem Nachtspiel geben?![]()
Eigentlich muss Deutschland aus rechnerischen gründen ja auch den USA die Daumen drücken. Wenn die USA untentschieden spielen oder gewinnen, ist Deutschland ja praktisch schon durch.
Bei unserer "Abwehr" macht es absolut Sinn den Amis die Daumen zu drücken ...
Die ersten paar Minuten gebe ich mir auch noch. Bin ebenfalls für die Amerikaner, nicht nur aus rechnerischen Gründen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
5. Nani 1:0 für Portugal
Hauptsache nicht er!
63. Jones 1:1 für USA
...