Seite 23 von 78 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

So mag ich das.

Klose killt noch den Kommentator.

Und was zum Fick, Neuer...? Wusste gar nicht dass er unter die Jongleure gegangen ist.

boah was ein glück. Aber muss man mit 9 Mann bei na ecke vorne stehen LOL ey

Was für eine tolle zweite Halbzeit. Die erste vergessen wir einfach. ^^

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt
    Ghana hätte es so verdient
    Dito.

Tja schade, dass es mit einem 3:2 für Ghana nicht mehr geklappt hat, aber ein wahnsinnig spannendes Spiel. Hätte es Ghana sehr gegönnt.

Kann mir kurz einer sagen, was passieren muss, damit Ghana weiterkommt?

Zitat Zitat von aus dem gaf
    they killed mueller
    Soviel Blut, Jesses...

Absolut geiles Spiel, sehr spannend und temporeich, viel Hin und Her, endet mit einem fairen Unentschieden. Passt schon Und jetzt killt Portugal, Ghana!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Deutschland muss die USA schlagen und Ghana muss Portugal zerstören. Beides machbar. Obwohl wir vorher abwarten müssen wie die USA gegen Portugal abschneidet.

Super Spiel. Von beiden Seiten. Obwohl ich es Ghana gegönnt hätte, den Sieg mitzunehmen.
    Aber das es ein blutiges Ende hat nehmen müssen

Tja, verdient, würde ich sagen. ^^

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Aber das es ein blutiges Ende hat nehmen müssen
    Ja, die Aktion am Ende sah äußerst schmerzhaft aus. D:

Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, auch wenn die Chancen auf den Sieg da waren. Aber dafür müsste man halt auch mal aufs Tor schießen, statt tausendmal per Hacke querzulegen. Scheint aber Löw so zu gefallen, denn Podolski, der in Bestform ist und selten mit dem Abschluss zögert, scheint nun komplett außen vor zu sein...

Beim nächsten Spiel bitte Lahm zurück in die Viererkette und Podolski/Klose/Schürrle für Özil ins Team.

Also für Deutschland wärs ganz gut wenn das nächste SPiel unetshcieden ausgeht. Dann ist man eigtl fast weiter, ausser portugal verliert das letzte spiel 4:0

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 1:
    Portugal gewinnt gegen USA
    Ghana gewinnt gegen Portugal
    Deutschland gewinnt gegen USA

Ghana ist zweiter mit vier Punkten

Möglichkeit 2:
    Portugal und USA spielen unentschieden
    Deutschland gewinnt gegen USA
    => Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als die USA

Möglichkeit 3:
    USA gewinnt gegen Portugal
    Deutschland verliert gegen USA
    => Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als Deutschland, aber Deutschland fliegt dann raus

Klasse zweite Halbzeit, tolles Tempo. Wahnsinn welche Kondition Ghana bis zum Schluss hin noch mobilisieren konnte. Wobei man schon sagen muss, dass sie beide Tore quasi geschenkt gekriegt haben. Sowas sollte nicht passieren. D:
    Genausowenig die Tore die teilweise verbaselt wurden... :I

Anyway, great entertainment.

Ein Dämpfer für die deutsche Nationalmannschaft.

Was kann es Besseres geben?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, auch wenn die Chancen auf den Sieg da waren. Aber dafür müsste man halt auch mal aufs Tor schießen, statt tausendmal per Hacke querzulegen. Scheint aber Löw so zu gefallen, denn Podolski, der in Bestform ist und selten mit dem Abschluss zögert, scheint nun komplett außen vor zu sein...

Beim nächsten Spiel bitte Lahm zurück in die Viererkette und Podolski/Klose/Schürrle für Özil ins Team.
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ein Dämpfer für die deutsche Nationalmannschaft.

Was kann es Besseres geben?
    THIS!

Mit 4 IVs kommt man nicht durchs ganze Turnier. Und entweder schürrle oder poldi MUSS man spielen lassen. Götze, Özil und Kroos zusammen sind grausam. Hab ich aber schon vorher gesagt. Könnte Heynkes nicht schon vorm dritten Spiel übernehmen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Also für Deutschland wärs ganz gut wenn das nächste SPiel unetshcieden ausgeht. Dann ist man eigtl fast weiter, ausser portugal verliert das letzte spiel 4:0
    Schauen wir mal wie sich die USA morgen gegen Portugal the Man schlagen werden. Denn die Jungs aus Amiland haben auch noch die Chance weiter zu kommen.

Geändert von Master (21.06.2014 um 22:31 Uhr)

Hoffe Portugal gewinnen ab sofort nur noch und Deutschland verliert(der eine Sieg reicht doch man soll ja nicht gierig sein). Und ohne Pepe haben Portugal sicher bessere Chancen. Ist halt besser so mit mehr Leuten und nicht einem der sich vorzeitig verabschiedet und ne rote Karte abholt.