Seite 20 von 78 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Da fehlte dem Schiedsrichter irgendwie das nötige Fingerspitzengefühl.

Tja, für mich das spannendste Spiel bisher.
    Natürlich vorallem als Frankreich-Fan sehr befriedigend, auch wenn zwei Gegentore und ein gesperrter Spieler das Ganze wieder weniger rund machen. Aber es war auch einfach wahnsinn, wie viele Torchancen die Franzosen allein hatten. Ohne den echt souveränen Keeper der Schweiz hätte es ratzfatz 10:0 gestanden. In der zweiten Hälfte habe ich aber auch schon wegen den heftigen Angriffen der Schweiz gezittert.

Na ja, wenn Frankreich so weitermacht, ist das Ergebnis okay. Hoffentlich schlagen sie sich gegen die Großen genau so.

Zitat Zitat
    Da fehlte dem Schiedsrichter irgendwie das nötige Fingerspitzengefühl.
    Dito. Wenn so ein Gegenangriff läuft und man sieht, dass da ein Tor in der Luft entsteht, kann man die paar Sekunden dochmal Laufen lassen.

Geändert von Holo (20.06.2014 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tja, für mich das spannendste Spiel bisher.
    Spannend ist wohl ein ziemlich falsches wort für dieses Spiel.

Wenn man sich euphorisch fragt, wie hoch das eigene Team noch gewinnt, nicht zwangsweise.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dito. Wenn so ein Gegenangriff läuft und man sieht, dass da ein Tor in der Luft entsteht, kann man die paar Sekunden dochmal Laufen lassen.
    Weiß nicht... Einerseits ist es ja schon so, dass man ein wenig auf den Spielfluss achten muss, aber es gab zumindest früher mal die ungeschriebene Regel, dass abgepfiffen wird, wenn der Ball nach Ablauf der Zeit über die Mittellinie geht. Das gilt dann auch bei einem Konter, und irgendwann MUSS halt auch mal Schluss sein.

Zum Glück kommen um 0 Uhr (fast) immer die richtigen Kracher und Fußballfeste.

30.Costly 1:0 für Honduras

Wo gibt es schon jemand auf den Feld der etwas kaut?

33. Valencia 1:1 für Ekuador

Nun die Retourkutsche.

Immerhin kann ich mir das Spiel ansehen.

65. Valencia 2:1 für Ekuador

schon wieder ein korrupter Schiri. -.-

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    65. Valencia 2:1 für Ekuador

schon wieder ein korrupter Schiri. -.-

Spiele mit Beteiligung des Iran sollte man sich grundsätzlich nicht ansehen. Was spielen die? 8-1-1?

Schwach aber trotzdem von Argentinien. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hoffentlich knallen die dem Iran noch Eine rein, auch wenn ich beide Mannschaften nicht mag.

Südamerikanische Mannschaft müsste man bei der WM sein...

Und wieder blamiert sich eine Großnation vor einem Dwarf.

So, nachher gehe ich mit der Familie in die Stadt, Public Viewing Deutschland gegen Ghana. Bin mal gespannt ob da viel los ist.

Unverdient, aber immerhin. 1:0 Argentinien in Minute 91.
    Die Iraner dürften jetzt Heulen.

90. Messi 1:0 für Argentinien

Iran tut mir leid.

Boah, endlich hat die D-Mannschafft getroffen.