Seite 18 von 78 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte die Engländer gerne in einem Elfmeterschießen gehen Deutschland gesehen.
    Nicht nur du!

Aber wann? Wäre vor dem Halbfinale sowieso nicht möglich gewesen. ^^

Jetzt übrigens eines DER Top-Spiele der WM: Japan gegen Griechenland. Ich kann gar nicht glauben, dass ich da überhaupt reingucke.

Ich bin wegen OP krankgeschrieben und muss eh ein bisschen Zeit totschlagen - perfekt zum SteamSale und zur WM.

Immer noch 0 zu 0 ._.'

mfg Raidan

Schade Japan, aber da muss mehr kommen.

Scheint mir die WM der Underdogs zu werden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Scheint mir die WM der Underdogs zu werden.
    Von welchem Ergebnis leitest du das jetzt konkret ab?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll Japan gewinnen!
    Gibt ja noch Süd-Korea, falls Japan es nicht schafft

EPIC FAIL. :P Immerhin hast du ein dahinter gesetzt. Stell dir vor, irgendwer in Japan sagt nach dem Turnieraus von Deutschland in der Vorrunde: immerhin ist Russland noch drin.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch Süd-Korea, falls Japan es nicht schafft
    Aber Südkorea hat keinen Pikachu im Team...

@Itaju Wurst:
    Objektiv mag das stimmen, subjektiv aber nicht :P - Gefühlt sind das alles die gleichen ^^

@Daen:
    Dafür haben die Parks ! Und sogar einen 3/4 Daen ^^
    Müsste dir doch sympathisch sein *grins*

44. Bryan Ruiz 1:0 für Costa Rica

Nun ist Italien nach Uruguay dran.

Verdiente Führung für Costa Rica. Von Italien kommt einfach zu wenig, zudem hatten sie beim nicht gegebenen Elfmeter noch Glück.

Krass, Favoritenschreck Costa Rica - wer hätte es gedacht. Wenn aus dieser Gruppe die und Uruguay weiterkommen sollten, dann frisst Fußball-Europa nen Besen.

Vor allem haben die sich dann als kompletter Außenseiter gegen drei potentielle Favoriten durchgesetzt.

Gehen Uruguay müsste Italien auch erstmal gewinnen. Interessante WM bisher, durchaus.

Costa rockt!
    Wer hätte es gedacht, geiler Favoritenschreck. ^^

Die WM der Außenseiter- bin mal gespannt und hoffe auf keine bösen Überraschungen für Deutschland.

Italien reicht gegen Uruguay ein Unentschieden, da die Spaghetti-Liebhaber die bessere Tordifferenz haben .

Aber ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die "kleinen" Fußballländer schlagen. Chile, Kolumbien und nun auch Costa Rica. Wenn Uruguay es schafft, Italien zu besiegen, dann ist wirklich Holland in Not. Dies dann wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes *grins*.

Yikes, first blood.
    Sieht nicht gut aus für den Schweizer Kollegen. Natürlich bin ich bei diesem Duell eher für unsere lustigen Nachbarn im Süden.
    Hopp Schwyz!

Und auf einmal steht es 2:0 für Frankreich.