Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin bei jeder EM und WM bei fast jedem Deutschland-Spiel gegen Deutschland. Warum sollte ich auch nur für Deutschland sein, weil ich Deutscher bin? Die Ausnahme ist, wie gestern, wenn ich die Gegnermannschaft noch weniger leiden kann. Aber beim nächsten Spiele werde ich für Ghana sein.
    Du erinnerst mich an meinen Kumpel, der aus Prinzip irgendwie immer gegen Deutschland ist, weil dann das Gehupe in den Großstädten ausbleiben sollte, würden sie verlieren.

Andersherum: Gute Frage, was dann die Alternative ist...

@Nonsense: :facepalm:

Das ist für mich dann aber auch ne grundlose Anti-Haltung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich mag die deutsche Mannschaft nicht und ich mag Deutschland als Land nicht. Als Gelegenheits-Zuschauer, der von den richtigen Fans belächelt wird, ist das imo genug Begründung, sie nicht übermäßig Anzufeuern.

24. Feghouli 1:0 für Algerien

Yay für den Underdog.

belgie overhyped much? Dass die geheimfavorit sein sollen, da hab ich immer drüber gelacht. Aber wenn die sie nichma die gruppen packen lol.