Wir haben das Deutschlandspiel in der Firma geschaut, mit unseren Portugisischen Mitarbeitern. Waren gut 200 Leute dabei.
Ich gebe zu das ich einer der komischen menschen bin die nur fußball zur WM schauen weil keine ahnung, aber zumindest nehm ich mir nicht raus darüber zu urteilen wie gut oder schlecht die leute gespielt haben da ich zu wenig ahnung von dem Sport habe. Aber ich kann mir ja zumindest über ne eigene Meinung bilden dass ich das Spiel gestern doch recht gut fand. Und habe nicht gedacht das wir Portugal so übern Platz ziehen, nachdem man ja immer iweder in den Nachrichten udn co hörte wie schlecht vorbereitet wir doch wären.
Im grunde habe ich gestern eigentlich nur noch drauf gewartet das wir nach dem 4:0 am ende noch nen 5:0 drauß machen nur um die einfach weinen zu lassen

Naja und das der gute Ronaldo an einer 1-Mann mauer scheitert... ja... wie gesagt ich will hier kein "gut oder schlecht"-blabla geben, da ich den Sport eben nur zur WM schaue aber alles in allem fand ich das Spiel gestern gut!

@Gifs: Es ist zwar totaly gemein wenn man in eine rMultinationalen Firma arbeitet aber, als das Cry-Face von Ronaldo auf der Beamerleinwand gezeigt wurde, konnte sich echt keiner das lachen verkneifen, zum leidwesen unserer Portugal-Mitarbeitern ^^