Seite 28 von 78 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!

Only the USA!

Edit: Ohne Scheiß, solche Spiele machen nur wir.

81. Bradley 2:1 für USA

I'm going to sleep.

Mit dem Bauch reingemacht.

Right in dem feels.

94. Varela 2:2 für Portugal

Leider zu spät...

Holy Shit... Diese Gruppe, diese Gruppe...

Okay, wenn mir jmd. vorher 2:2 gesagt hätte, wär ich zufrieden gewesen. Und Tatsache ist, dass die USA sogar gegen Deutschland verlieren können, solange Ghana nicht mit mehr als einem Tor gewinnt.

Edit: Und so immerhin Punkte im Tippspiel^^

@Olman:

Oder Portugal mit ääh 8 Toren oder so gewinnt. :P

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Oder Portugal mit ääh 8 Toren oder so gewinnt. :P
    Das heißt nächstes Mal dann Portugal the Man anfeuern?

Wenn man einfach nur gegen die USA ist, wäre es einfacher, auf Ghana zu setzen. :P

Wenn man einfach nur gegen die USA ist, wäre es einfacher, auf Ghana zu setzen. :P
    Stimmt, aber da mein Wunschergebnis eher Deutschland + USA ist wäre es besser wenn Portugal 1:0 gewinnen würde. Dann könnte Deutschland ganz locker die B-Mannschafft rauschicken und per 1:0 gewinnen.

B-Mannschaft? Not gonna happen. Wir können ja sogar immer noch rausfliegen, wenn USA mit vielen Toren gewinnt und Ghana oder Portugal haushoch gewinnen.

Die Spiele finden ja ab jetzt eh parallel statt, also kann man sich ja nicht auf das andere Ergebnis einstellen. Wäre mir für meine Nerven natürlich auch irgendwie lieber^^

Der Idealverlauf schlechthin wäre ja wenns bei Portugal und Ghana einfach möglichst lange unentschieden steht, denn dann wäre niemand in Gefahr

Naja, ein Unentschieden zwischen USA und Deutschland würde schon für beide reichen. Wer weiß ob die alten Homeboys Klinsi und Jogi da an einem kleinen "Pakt" schmieden.

B-Mannschaft? Not gonna happen. Wir können ja sogar immer noch rausfliegen, wenn USA mit vielen Toren gewinnt und Ghana oder Portugal haushoch gewinnen.
    Na, das ist doch recht unwahrscheinlich. Man kann davon ausgehen, dass wir durch sind.

Muss ja noch ein richtig packendes Spiel gewesen sein. Schade, dass ich heute nicht ausschlafen konnte.

Sieht jetzt aber sehr gut aus für die deutsche Mannschaft, und auch für die Amerikaner stehen die Chancen nicht schlecht.

36. Villa 1:0 für Spanien

Leider die Tor für die falsche Mannschaft

77. Fer 1:0 für Holland

Na endlich! Das hat lange genug gedauert!

69. Torres 2:0 für Spanien

Nur ein kleiner Trostpflästerchen für den Ausscheiden.