Portugal lost his Way.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
4:0 gegen Portugal? Ernsthaft? Jetzt tun sie mir leid. Aber da ich nicht sehr mit Portugal sympathisiere, freue ich mich für uns.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eher umgekehrt ^^
Am Anfang war es spannend, weil noch alles offen war. Nachdem Pepe dann rot gesehen hat ist die Spannungskurve leider abgefallen weil dann eh schon klar war, wer das Rennen macht :/.
Trotzdem nice von Schland
Weiter so!
--
Vielen Dank
Ich fand die zweite Hälfte persönlich wegen der Resignation der Portugiesen recht tröge.
Guckt ihr die anderen Spiele heute eigentlich noch? Sind jetzt nicht so die Mörder-interessanten Mannschaften, deswegen würde ich wohl alleine nicht so lange wach bleiben.
Der Pepe ist bestimmt nur zum Trollen hingegangen.Im Ernst: Wer ist so blöd im ersten der drei Spiele(selbst wenn sie da verlieren können sie ja noch Gruppenzweiter werden) so eine Aktion zu bringen bei der man rote Karte kassiert? Hoffentlich ist der nie wieder bei irgend nem internationalen Wettbewerb dabei. Klar dass da Deutschland nur gewinnen kann. Demotiviert ja noch - zusätzlich zum Verlust des einen Spielers sind die andern noch verbleibenden dann schwächer drauf.
Gespannt wann Deutschland dieses Mal rausfliegen - Gruppenphase haben sie ja wohl sicher gewonnen, aber später wird es ja spannender und der Druck steigt. Fans wollen ja immer mehr und konstant jetzt 3-5 Tore sehen, da stehen die Spieler schon unter Druck. Eher gar nicht gut, so hoch einzusteigen. Kleinere Siege wären psychologisch besser, zumindest am Anfang.
Ich guck nix. Muss noch Kelvens Spiel zocken und andere Sachen auch noch. Aber Iran bomben hoffentlich alles weg mit ihren geheimen Atombomben.![]()
Die zweite Hälfte war zäher, weil die Portugiesen dicht gemacht haben und Deutschland mit ein bisschen Tiki-Taka Zeit schinden wollte. Die erste Hälfte war Fußball-Action vom feinsten.
Wenn ich kann gucke ich soviele Spiele wie möglich. Ghana - USA verpasse ich Heute allerdings.
Ist immer so eine Sache. Die einen freuen sich, wenn Luft nach oben ist, die anderen meckern, wieso Deutschland nur so wenig Tore geschossen hat.
Ich persönlich finde das Ergebnis gut und zeigt, dass Deutschland immer noch ganz oben mitspielen kann.
Ob sie jetzt 1:0 oder 6:0 gewinnen, mir egal, Hauptsache die gewinnen !
Was die anderen Spiele angeht, verzichte ich auf das zugucken. Interessant sind für mich nur die Deutschland-Spiele und das Finale.
@Ronaldo Cry Face:
Als ich sein Gesicht im Fernsehen gesehen habe musste ich so übel lachen und danach direkt das Face nachmachen xD
Das Gesicht war das Highlight des Spiels![]()
--
Vielen Dank
Ich hoffe auf Nigeria, auch wenn das zwei Länder sind, mit denen ich wirklich kaum as anfangen kann. Aber eher Nigera als Iran, allein von der Sympathie mit dem Coach und den Einzelspielern her.
LAAAAAANGWEILIG!
Die WM hat im Moment mehr als ein ganzes (!) Tor im Schnitt pro Partie als in der letzten WM. Darf gerne so bleiben.
--![]()
Ja, erste Halbzeit leider recht langweilig und enttäuschend. Ich würde Nigeria den Sieg aber immer noch sehr gönnen, aber mit wacky Weitpässen wird das wohl nichts.
Die Katze war aber das Highlight.![]()