Jetzt wird es peinlich.
Da waren die Portugiesen ja noch besser.
4:0
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Ich glaube die anderen haben keinen Torwart o0
mfg Raidan
Heilige... ô_o
Mike
Nä, und schon macht es keinen Spaß mehr, das Spiel zu schauen.
Das ist nur noch lächerlich von den Brasilianern.
--
Vielen Dank
Und noch ein Tor O.O''!
5:0
mfg Raidan
Lolol. Langweilig. Braucht man ja jetzt nicht mehr zu gucken, wenn es schon gelaufen ist. Schade, dass die Brasilianer doch nicht - wie angekündigt - kämpfen, für Neymar.
Deutschland im Glück und alle fürs Finale gehypt und denken das geht dann auch gegen Niederlande, aber wir wissen ja was in vorigen Jahren war, als Deutschland so konstant gut war, bis im letzten Spiel.
Schon schade, dass die Brasilianer gar nix mehr machen. Die brauchen auch jetzt nicht mehr wirklich spielen und können "afk" gehen und man könnte vorzeitig den Sieg erklären lassen, würde Zeit sparen.![]()
..... ich... I dont even.... what the..... WAS?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich geh schlafen. Gute Nacht.
LG Mike
Das war schon nach dem 3:0 peinlich.
Deutschland will wohl einen neuen Rekord aufstellen.
Das das fehlen der beiden Top Brasilianer sich so krass auswirkt, hätte ich nicht erwartet!
--
Vielen Dank
*drückt den Reset Button bei Nonsense damit wir wieder alles verstehn o.o
mfg Raidan
Ich finde diese WM unfassbar zum Fremdschämen und noch mehr, wie Deutschlabnd jedes Spiel mehr geschenkt bekommt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles