Noch so viel Zeit bis zum Anstoß...
Noch so viel Zeit bis zum Anstoß...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geht mir ganz genau so...
Und wenn ich mich hinlege, dann kann ich heute Abend wieder nicht pennen, gnah!
Dafür gibt es gleich lecker Essen.
Wir haben es uns zur Tradition gemacht ein jeweils typisches Landesgericht des deutschen Gegners zu futtern und deswegen gibt es gleich ganz brasilianisch Geflügelbrust in Mango-Fruchtsoße - das hilft hoffentlich wach zu bleiben!![]()
Eigentlich ne echt gute Idee. Was gabs denn gegen Ghana?
Und gegen die Amis gings dann zu McDonalds.![]()
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: 3:0 für Deutschland.
Edit: Ach ja. Und eine komplett kontroverse Schiedsrichterentscheidung zu Gunsten von Brasilien wird auch dabei sein. I guarantee it.
--![]()
Geändert von Itaju (08.07.2014 um 20:37 Uhr)
Nur eine schlechte Schiedsrichterentscheidung
Wo hast du denn bitte bisher die WM geguckt?
Und ich sage, Brasilien gewinnt. Warum? Weiß ich nicht. Vielleicht weil immer das Gegenteil passiert von dem, was ich sage *grins*
--
Vielen Dank
Ja. So sehr 3:0 oder 3:1 wie gegen Algerien und Frankreich.Glaube eher wieder das wird knapp. Durch einige Ausfälle bei Brasilien(wegen gelber Karten und dem Foul bei Neymar) ist Brasilien geschwächt, aber je weiter es vorangeht, im Turnier, desto mehr steigt natürlich der Wille zum Siegen. Sind immerhin nur noch 2 Siege bis zum WM-Titel. Da geben die Brasilianer jetzt nicht so einfach auf und lassen Deutschland gemütlich den Ball ins Tor kicken, ohne was zu machen. Das machen nur Portugiesen mit 10 Mann in der Vorrunde, nachdem sie keinen Bock mehr haben, weil einer ihrer Leute vom Platz verwiesen wurde.
Ich sag 1:1 in den ersten 90 Minuten, weil ich bei den ein Tor zutraue, es aber knapp sehe. Dann in Verlängerung einer noch ein zweites Tor und fertig. Oder Elfmeterschießen. Die Deutschen durften ja noch nicht, wollen auch mal. Und im Finale oder Spiel um Platz 3 wärs schade, wenn das so entschieden würde. Also eher jetzt.
Ich habe nur eingeschaltet, um Deutschland Leiden zu sehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wird wohl nix mit den deutschen Tränen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Spielen die anderen überhaupt mit?
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.