Seite 60 von 78 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Noch so viel Zeit bis zum Anstoß...

Geht mir ganz genau so...
    Und wenn ich mich hinlege, dann kann ich heute Abend wieder nicht pennen, gnah!

Dafür gibt es gleich lecker Essen.
    Wir haben es uns zur Tradition gemacht ein jeweils typisches Landesgericht des deutschen Gegners zu futtern und deswegen gibt es gleich ganz brasilianisch Geflügelbrust in Mango-Fruchtsoße - das hilft hoffentlich wach zu bleiben!

Eigentlich ne echt gute Idee. Was gabs denn gegen Ghana?

Und gegen die Amis gings dann zu McDonalds.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es gleich lecker Essen.
    Wir haben es uns zur Tradition gemacht ein jeweils typisches Landesgericht des deutschen Gegners zu futtern und deswegen gibt es gleich ganz brasilianisch Geflügelbrust in Mango-Fruchtsoße - das hilft hoffentlich wach zu bleiben!
    Ich will auch was davon ab haben das klingt Lecker o.o'

Sch... auf Fussball guggen das Essssssssssssssssssen O.O''

Naja ich hab eine Calzone und Pizza Brötchen mit Feta und Peperoni *flüster -auch nicht schlecht

mfg Raidan

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne echt gute Idee. Was gabs denn gegen Ghana?

Und gegen die Amis gings dann zu McDonalds.
    Ghana: Kwadu irgendwas, also Erdnuss-Bananen
    Portugal: geschmortes Rind
    USA: Chicken Wings
    Algerien: Hähnchenbrust mit Ras el Hanout-verfeinerter Marinade und dazu Couscous.
    Frankreich: Käseplatte mit Trauben und Baguette (weil wir nichts anderes versuchen wollten )

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: 3:0 für Deutschland.

Edit: Ach ja. Und eine komplett kontroverse Schiedsrichterentscheidung zu Gunsten von Brasilien wird auch dabei sein. I guarantee it.

Geändert von Itaju (08.07.2014 um 20:37 Uhr)

Nur eine schlechte Schiedsrichterentscheidung
    Wo hast du denn bitte bisher die WM geguckt?

Und ich sage, Brasilien gewinnt. Warum? Weiß ich nicht. Vielleicht weil immer das Gegenteil passiert von dem, was ich sage *grins*

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: 3:0 für Deutschland.
    Ja. So sehr 3:0 oder 3:1 wie gegen Algerien und Frankreich. Glaube eher wieder das wird knapp. Durch einige Ausfälle bei Brasilien(wegen gelber Karten und dem Foul bei Neymar) ist Brasilien geschwächt, aber je weiter es vorangeht, im Turnier, desto mehr steigt natürlich der Wille zum Siegen. Sind immerhin nur noch 2 Siege bis zum WM-Titel. Da geben die Brasilianer jetzt nicht so einfach auf und lassen Deutschland gemütlich den Ball ins Tor kicken, ohne was zu machen. Das machen nur Portugiesen mit 10 Mann in der Vorrunde, nachdem sie keinen Bock mehr haben, weil einer ihrer Leute vom Platz verwiesen wurde.

Ich sag 1:1 in den ersten 90 Minuten, weil ich bei den ein Tor zutraue, es aber knapp sehe. Dann in Verlängerung einer noch ein zweites Tor und fertig. Oder Elfmeterschießen. Die Deutschen durften ja noch nicht, wollen auch mal. Und im Finale oder Spiel um Platz 3 wärs schade, wenn das so entschieden würde. Also eher jetzt.

Ich habe nur eingeschaltet, um Deutschland Leiden zu sehen.

1:0. Deutschland - Müller \o/ mein 2:1 rückt näher :P

Wird wohl nix mit den deutschen Tränen.

Meine erste Reaktion: Wow, das ging schnell! Immer wenn ich mir was zu essen mache verpasse ich ein wichtiges Tor, so scheint es...

Und wieder ein Standard! Gut so!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wird wohl nix mit den deutschen Tränen.
    keine Sorge die gibt es wenn Deutschland verdient gegen die Niederlande verliert :P

Ame... Deutschland! Fuck Yeah!

Klose von Anfang an und gut ist

Müller beschde. Mann und wieder hab ich nach meiner Pizza geguckt als das Tor fiel

Lol, what the fuck??? Brasilien gibt sich mal so gar keine Mühe.

UND NOCHMAL!!!! HAHAHAHA!!! Shit just got Fifa 99!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2014 um 21:25 Uhr)

Spielen die anderen überhaupt mit?

mfg Raidan