Mal gucken, wie die Schiris nachher Brasilien unter die Arme greifen.
Armseeliges Spiel, auf beiden Seiten. Der französische Sturm sollte sich einen kollektiven Schwerbehinderten-Ausweis ausstellen lassen. Zurück in die Bedeutungslosigkeit mit euch, ihr Knallköpfe. WM ist dann für mich gelaufen. Habe jetzt schon keine Lust auf Montag, wenn ich mir das debile Gelaber in der Straßenbahn vorstelle.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft heute. Unattraktiv, aber dafür defensiv ziemlich stabil. Hoffentlich belässt Löw jetzt Lahm auf RV (oder von mir aus auch LV), statt ihn wieder ins Mittelfeld zurückzuholen. Auch wenn Khedira und Schweinsteiger die Schwachpunkte in der deutschen Elf waren.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ihr zwei Motzkis hättet mal das Spiel auf der ARD sehen sollen
Saugutes Spiel auf recht hohem taktischem Niveau. Wer da ein 4:0 o.Ä. erwartet - selbst schuld. Hat halt keine Ahnung von Fußball.
Jogi Löw nun auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten DFB-Trainer aller Zeiten![]()
Noch dazu in einer Zeit da die Weltspitze so eng zusammen ist wie nie zuvor. Das muss einem nicht gefalle, ist aber so:
- WM 2006: 3. Platz ( als 1b Trainer hinter Frontmann Klinsi)
- EM 2008: 2. Platz
- WM 2010: 3. Platz
- EM 2012: 3. Platz
- WM 2014: 1.-4. Platz
Die Engländer und viele andere vergehen da doch vor Neid![]()
Jo geht doch wenn man richtig aufstellt. Zwar kein Hurra Fußball aber heute definitiv solide gute Leistung. Und das obwohl man ständig mit 10 Mann spielt. Özil und Götze kann man ja nicht dazuzählen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielleicht nicht der richtige Platz zu fragen aber - kennt hier wer ein brauchbares VPN Program was nicht nach 500 MB Traffic den Geist aufgibt? Würde gern die Spiele gucken, aber die werden hier so kacke verteilt übertragen -.-
--
Ich denke beim Spiel um Platz 3 kann man für Deutschland sein - da ist das auch wieder viel angenehmer, da viele der aggressiveren Fans dann nicht mehr so in lauter Stimmung sind und bei jedem Tor Krach machen(da merkt man dann was das andere für Fans waren, die dann nicht mehr dauernd bei jedem Tor Feuerwerk loslassen, wenns "nur" noch um Platz 3 geht und die Illusion vom Titel sich aufgelöst hat).
Jetzt gewinnt aber erst mal Brasilien, und legt auch direkt los, wie es scheint. Achtelfinale war halt ne Ausnahme, war klar, dass die sich das nicht mehr erlauben und hier direkt durchstarten.
WTF? Dieser Freistoß gerade... Wieso die Rasierschaum-Linie ziehen, wenn Neymar sie 2 Meter weiter zur Seite einfach ignorieren darf? Und klar blockt er ihn dann...
Mit dem Gucken hat sich Gott sei Dank gelöst... aber ich find das kacke das Brasilien so viel darf was niemand sonst darf -.-
--
Geile Aktion. Aus deutscher Sicht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der Schiri hat wohl echt den gelben Karton zuhause vergessen...
Edit: Nettes Tor![]()
Geändert von Olman (04.07.2014 um 22:28 Uhr)