Seite 56 von 78 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Mal gucken, wie die Schiris nachher Brasilien unter die Arme greifen.

Armseeliges Spiel, auf beiden Seiten. Der französische Sturm sollte sich einen kollektiven Schwerbehinderten-Ausweis ausstellen lassen. Zurück in die Bedeutungslosigkeit mit euch, ihr Knallköpfe. WM ist dann für mich gelaufen. Habe jetzt schon keine Lust auf Montag, wenn ich mir das debile Gelaber in der Straßenbahn vorstelle.

Bah. Deutscjland macht einem mit dem ekligen drecksfussball ja die ganze wm kaputt.

Sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft heute. Unattraktiv, aber dafür defensiv ziemlich stabil. Hoffentlich belässt Löw jetzt Lahm auf RV (oder von mir aus auch LV), statt ihn wieder ins Mittelfeld zurückzuholen. Auch wenn Khedira und Schweinsteiger die Schwachpunkte in der deutschen Elf waren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Armseeliges Spiel, auf beiden Seiten. Der französische Sturm sollte sich einen kollektiven Schwerbehinderten-Ausweis ausstellen lassen. Zurück in die Bedeutungslosigkeit mit euch, ihr Knallköpfe. WM ist dann für mich gelaufen. Habe jetzt schon keine Lust auf Montag, wenn ich mir das debile Gelaber in der Straßenbahn vorstelle.
    Jetzt könntest du ja Pro Deutschland sein.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ...
    trotz sieg ein eher schlechtes Spiel der Deutschen. ...
    Armseeliges Spiel,...
    Ihr zwei Motzkis hättet mal das Spiel auf der ARD sehen sollen

Saugutes Spiel auf recht hohem taktischem Niveau. Wer da ein 4:0 o.Ä. erwartet - selbst schuld. Hat halt keine Ahnung von Fußball.

Jogi Löw nun auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten DFB-Trainer aller Zeiten
    Noch dazu in einer Zeit da die Weltspitze so eng zusammen ist wie nie zuvor. Das muss einem nicht gefalle, ist aber so:

- WM 2006: 3. Platz ( als 1b Trainer hinter Frontmann Klinsi)
    - EM 2008: 2. Platz
    - WM 2010: 3. Platz
    - EM 2012: 3. Platz
    - WM 2014: 1.-4. Platz

Die Engländer und viele andere vergehen da doch vor Neid

Jo geht doch wenn man richtig aufstellt. Zwar kein Hurra Fußball aber heute definitiv solide gute Leistung. Und das obwohl man ständig mit 10 Mann spielt. Özil und Götze kann man ja nicht dazuzählen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja kaum. Hoffentlich fliegen sie im nächsten Spiel 0:20 raus und Heulen. Gifs davon dann bitte.

Vielleicht nicht der richtige Platz zu fragen aber - kennt hier wer ein brauchbares VPN Program was nicht nach 500 MB Traffic den Geist aufgibt? Würde gern die Spiele gucken, aber die werden hier so kacke verteilt übertragen -.-

STOP LIKING WHAT I DON'T LIKE
    eh.

Mit VPN-Diensten kann ich leider nicht behilflich sein, ich gehöre zum ARD-Untervolk

Bah, Mist.

1:0 für Brasilien.
    Ole

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich denke beim Spiel um Platz 3 kann man für Deutschland sein - da ist das auch wieder viel angenehmer, da viele der aggressiveren Fans dann nicht mehr so in lauter Stimmung sind und bei jedem Tor Krach machen(da merkt man dann was das andere für Fans waren, die dann nicht mehr dauernd bei jedem Tor Feuerwerk loslassen, wenns "nur" noch um Platz 3 geht und die Illusion vom Titel sich aufgelöst hat).

Jetzt gewinnt aber erst mal Brasilien, und legt auch direkt los, wie es scheint. Achtelfinale war halt ne Ausnahme, war klar, dass die sich das nicht mehr erlauben und hier direkt durchstarten.

Das Spiel wird echt bissig.

WTF? Dieser Freistoß gerade ... Wieso die Rasierschaum-Linie ziehen, wenn Neymar sie 2 Meter weiter zur Seite einfach ignorieren darf? Und klar blockt er ihn dann...

Mit dem Gucken hat sich Gott sei Dank gelöst... aber ich find das kacke das Brasilien so viel darf was niemand sonst darf -.-

Geile Aktion. Aus deutscher Sicht.

Der Schiri hat wohl echt den gelben Karton zuhause vergessen...

Edit: Nettes Tor

Geändert von Olman (04.07.2014 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: Nettes Tor

Japp...