Gut gemacht Hummels.
Ja das dachte ich mir vorhin auch xD
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
GOTT! VERDAMMT!
Kann Frankreich nicht EINMAL was Richtig machen?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Benzema, du dummer Kackspacken.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ernsthaft, selbst ein Rudel querschnittsgelähmter Schimpansen würde besser spielen als Frankreichs Sturm. Du meine Fresse, so viel Dummheit.
Dafür sieht man mal, dass Deutschland was gelernt hat aus angekackt werden und sich selber beim spielen zugucken ^^
Verdiente 1:0 Führung !
--
Vielen Dank
Verschießt Benzema IRGENDEINEN Pass, der perfekt auf ihn gespielt wird, mal nicht? Und da wird er vom Sprecher als unglaublich gefährlich bezeichnet. Ha. Ha.
Aus schlechten Spielen lernen:
Deutschland 1 | Frankreich 0
Und zu den Schiris. So was aber auch, ausgerechnet bei diesem Spiel sind die Schiris schlecht. War bei den Spielen davor ja gar nicht der Fall ^^
--
Vielen Dank
mein gott Neuer und Müllers. Beste.
trotz sieg ein eher schlechtes Spiel der Deutschen. Die Franzosen haben viel zu viele Chancen bekommen die dann durch Müllers oder Neuer gerettet wurden. Aber respekt an diejenigen die 94 Minuten und 30 Sekunden bei der Luft auf dem Platz geblieben sind. Das war mit sicherheit verdammt anstrengend. Und was ist mit den Schiris los? Das ist ja grauenhaft was da dieses Jahr abgeht.