Seite 54 von 78 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn wir verlieren wird Löw auf jeden Fall sofort zurücktreten.
    I guarantee it.
    da wär ich mir echt nicht so sicher. Der schleppt sich doch sicher noch zur EM.

warum sollte löw denn freiwillig zurücktreten? wenn er geht, dann auf anordnung von oben. aber ich glaub irgendwie auch nicht, dass das nach der wm passieren wird, unabhängig vom ausgang.

heute abend bin ich jedenfalls pro frankreich. will paar gute spiele sehen ab dem halbfinale und nicht das deutsche gewürge.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    will paar gute spiele sehen ab dem halbfinale und nicht das deutsche gewürge.
    Wenn es danach ginge, dürfte bei Argentinien - Belgien keiner weiterkommen.

Ach was, der Großkreuz wird seinen Job schon erledigen, der wird den Gegnern ordentlich ans Bein pinkeln!
    Außerdem hat er ordentlich Einwürfe geübt, hat man gehört!

(Und besser als Mustafi ist er auf jeden Fall... )

Geändert von Daen vom Clan (04.07.2014 um 12:37 Uhr)

Wenn Löw seinen Hut nimmt kommt der nächste Bundestrainer sicherlich aus diesem Thread hier - geballte Couchfachkompetenz 8)

Ich tippe eher auf ein 2:1 für Deutschland, möglicher Weise in der Verlängerung. Beide Mannschaften spielen eher offensiv und haben ihre Probleme mit defensiv ausgerichteten Mannschaften (Deutschland gegen Algerien oder Ghana, Frankreich gegen Nigeria), da glaube ich eher an ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Aber das ist ja nur meine Meinung

Geändert von Simon (04.07.2014 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn Löw seinen Hut nimmt kommt der nächste Bundestrainer sicherlich aus diesem Thread hier - geballte Couchfachkompetenz 8)
    Es ist an der Zeit für ein Novum:
    Ganz Deutschland ist Bundestrainer. Per Internet-Abstimmung wird in einer Art Call-In-Sendung über Stellungswechsel, Aufstellung, Auswechslung, usw. abgestimmt, der Gewinner kann 1000 Euro gewinnen.

Marktlücke entdeckt!

Na ja, BILD sei Dank ists da auch nicht mehr weit hin.

Wobei ich sagen muss, dass Mertesacker mit seiner Aussage recht hatte: Was wollen wir? Ein erfolgreiches Turnier oder dass sie schön spielen und dann mit leeren Händen dastehen?
    Schön spielen und gewinnen geht ja nicht immer Hand in Hand und mir persönlich ist am Ende ein Sieg der Mannschaft doch lieber als Zauberfußball, bei dem man am Ende (knapp) verliert.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es ist an der Zeit für ein Novum:
    Ganz Deutschland ist Bundestrainer. Per Internet-Abstimmung wird in einer Art Call-In-Sendung über Stellungswechsel, Aufstellung, Auswechslung, usw. abgestimmt, der Gewinner kann 1000 Euro gewinnen.

Marktlücke entdeckt!
    Gab es jemals eigentlich einen Trainer, mit dem alle Deutschen zufrieden waren?

Wobei ich sagen muss, dass Mertesacker mit seiner Aussage recht hatte: Was wollen wir? Ein erfolgreiches Turnier oder dass sie schön spielen und dann mit leeren Händen dastehen?
    Schön spielen und gewinnen geht ja nicht immer Hand in Hand und mir persönlich ist am Ende ein Sieg der Mannschaft doch lieber als Zauberfußball, bei dem man am Ende (knapp) verliert.
    Und hässlich spielen und souverän gewinnen auch nicht. Spanien und Italien haben das z.B. immer wieder gut vorgemacht. Algerien war aber alles andere als unterlegen und beeindruckt. Bei dem Spiel haben die Deutschen wüst und planlos gespielt, dabei unmotiviert und extrem überfordert gewirkt. Auch noch in der zweiten Hälfte und auch noch in der Verlängerung. Dass sie gewonnen haben war auch Glück, es hätte genauso Algerien gewinnen können und niemand hätte sich groß was draus gemacht.
    Und in dem Fall sollten sie sich schon ein wenig Kritik gefallen lassen.
    Gegen ein sicheres, aber hässliches Spiel würde wohl niemand was sagen, gegen Algerien war es aber alles andere als sicher oder effektiv.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Gab es jemals eigentlich einen Trainer, mit dem alle Deutschen zufrieden waren?
    Im Nachhinein waren sie mit dem vorherigen immer alle zufrieden.
    Außer mit Erich Ribbeck, den finden heute noch alle kacke.

Na ja, BILD sei Dank ists da auch nicht mehr weit hin.

Keine Ahnung, wie viele es von meiner Person gibt, aber ich habe es lieber: Gut gespielt und verloren als dreckig gespielt und gewonnen.
    Beim Spiel gegen Algerien hätte ich echt nichts dagegen gehabt, dass die deutsche Mannschaft rausfliegt.
    Ist zwar schön, dass sie weiter sind. Traurig gewesen wäre ich aber nicht. Obwohl, ich habe geweint. Das lag aber daran, wie grausam die gespielt haben

Hoffe, dass die Franzosen ziemlich früh Tore machen und die deutsche Mannschaft endlich erlösen. Sollte nach den ersten 45 Minuten die deutsche Mannschaft nicht mindestens ein Tor Vorsprung haben, kann man wieder von einem längeren Spiel ausgehen, weil sie dann gestresst in die Pause gehen und auch in der zweiten Halbzeit nix mehr bringen. Schaffen sie allerdings doch ein Tor Vorsprung, dann werden sie sicher wieder mühelos gewinnen(aber dann spätestens im Halbfinale Schluss).

Wie schön, dass die Anti-Stimmung wieder auf einem Höhepunkt ist.

Was gibt es denn positiv zu benennen? 11x Neuer auf dem Feld und wir gewinnen?

Bis auf Höwedes akzeptable auftstellung. KLOSE this Thread.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bis auf Höwedes akzeptable auftstellung. KLOSE this Thread.
    Word, versteh nich was er jetzt gegen Merte hat. :/
    Aber wir werden sehen, zumindest sehe ich es als Positiv an, dass Jogi Änderungswillig ist.

3:1 France ist mein Tipp.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, dürfte bei Argentinien - Belgien keiner weiterkommen.
    Warum denn? Belgien hat zumindest im Achtelfinale ne Klasse besser gespielt. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    3:1 France ist mein Tipp.
    Ich glaube es wird wieder knapp. Erste Halbzeit 1:1, dann gar nix bis Ende und in der Verlängerung macht Frankreich noch ein Tor und gewinnt. Kolumbien gegen Brasilien wird sicher spannender. Brasilien nur grad so das Achtelfinale gewonnen und Kolumbien als eine der wenigen Mannschaften die eindeutig ihr Achtelfinale gepackt haben.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass die Anti-Stimmung wieder auf einem Höhepunkt ist.
    Lol.. ja, das ist wirklich schlimm.

Großkreutz spielt (leieder) nicht- dafür der Ballack-Mörder hintren rechts.
    Rechtsfuß Höwedes spielt (leider)
    Mit unserem einzigem Stürmer Kloe in der Anfangself beraubt Löw sich vieer Altenativen wenn es schlecht steht)

Sch****egal ... gleich kommt die Hymne und dann zählt nur noch die Mannschaft !

...