mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Vollmilch kannst du in jedem Fall in Puerto kaufen für 60 Gulden / Stück. Ob man sie noch früher kriegen kann, weiss ich nicht. Mittlerweile habe ich als Schürfer und Paladin den Meisterrang erreicht und bin auch für die Strapazen belohnt worden - ich sage jetzt nicht in welcher Form das geschieht, lasst euch überraschen wenn ihr soweit seid aber ich fands toll.

Jetzt bin ich knapp an der 50 Stunden Marke dran, storymässig in Kapitel 4 und alle Berufe ausser Schneider sind mind. auf Geselle oder höher. Nur Jäger und Magier habe ich noch nicht ausprobiert aber das hole ich über das Wochenende nun nach. Aktuell bewege ich mich in einer etwas erweiterten Spielvariante wo ich mir überlege, ob ich die bis zum Spielende durchziehen will - da ich bislang noch nicht ein einzigen Statuspunkt für die Level Ups verteilt habe, überlege ich mir das auch so beizubehalten ohne Attributsverteilung. Bis jetzt bin ich gut ohne die Punkte gefahren aber vielleicht stosse ich so ja doch noch an meine Grenzen irgendwo.

Zumindest mit meinem Schürferleben bin ich bei zwei Herausforderungen nach wie vor am Scheitern. An einer Drachenschuppe und dem Erd-Flügelstein mache ich nach wie vor 0 Schaden trotz Meisterrang und einer LV 8 Spitzhacke ( Schürffähigkeit LV 12 ).

Edit: Wegen der Vollmilch nochmal - die kannst du auch schon in der Westlichen Grasebene bei einem NPC auf Toms Farm kaufen.

Habe mich an ein paar Herausforderungen versucht, aber da sehe ich noch immer kein Land. Vor allem in den uralten Ruinen in der Sandwüste tummeln sich mind. ein halbes Dutzend goldrangiger Gegner, bei den en ich auf LV 43 0 Schaden mache. Für die muss man schon wirklich gut gerüstet sein, um die auf die Knie zu zwingen aber auch an anderen Orten wird zumindest von Goldrankzielen von einem viel abverlangt und ich finde es gut, dass man da als erfahrener Spieler etwas gefordert wird. Gegen die Schnabelschwinge in der Westlichen Grasebene habe ich als Jäger mind. ein vollen Tag / Nacht Zyklus im Spiel gebraucht, um ihn zu besiegen ( hab immer nur ca. 10 DMG gemacht ).
    Geändert von Seldio (04.10.2014 um 20:23 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2