Haha, wenn du das so kommentierst fühle ich mich schon fast wie ein suchtgefährdeter Spieler.Mich juckt es schon jetzt wieder in den Fingern, aber heute sind mal ausnahmsweise anderweitig wichtigere Arbeiten dran, die erledigt werden wollen - vielleicht habe ich nachher noch etwas Zeit. Hatte vorm Speichern schonmal auf Alchemist gewechselt.
Aktuell sieht es bei mir so aus:
Schürfer: Geselle
Holzfäller: Lehrling
Angler: Lehrling
Söldner: Lehrling
Schmied: Lehrling
Koch: Lehrling
Ach ja, von mir aus können wir die Tage auch mal online spielen. Mir muss nur mal erst jemand erklären, was man dafür alles machen muss weil ich noch nie online mit dem 3DS in irgendeiner Form was gespielt habe und mit Street Pass etc. kenne ich mich auch nicht aus.

Kontrollzentrum

Mich juckt es schon jetzt wieder in den Fingern, aber heute sind mal ausnahmsweise anderweitig wichtigere Arbeiten dran, die erledigt werden wollen - vielleicht habe ich nachher noch etwas Zeit. Hatte vorm Speichern schonmal auf Alchemist gewechselt. 

Ich würde ja gerne mal reinschauen, aber ich muss zuerst Demon Gaze zuende spielen, weil ich damit sonst wahrscheinlich niemals fertig werde.
Bin hier auch noch mit dem DLC am Hadern. Ich finde den schon arg teuer, und dass man dann nicht mehr mit den Leuten spielen kann, die den DLC nicht haben, finde ich auch nicht so gut. Na ja. Vielleicht finde ich das Spiel auch einfach nur total kacke und lege es nach zwei Stunden wieder beiseite, dann hätte sich diese Sache von selbst erledigt.