mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau so meinte ich das. Ich habe echt 'ne Menge Spass mit dem Spiel, es ist schon fast furchteinflössend. Es gibt soviel zu tun, zu entdecken, zu sammeln, Aufgaben zu erledigen. Jede Menge NPC mit Persönlichkeit und kleinen Feinheiten gespickt sei es Dialekt oder mit sonstigen Marotten ( meist aber im positiven Sinne ).

Klar sind die meisten Quests nur darauf beschränkt a la "Bring mir das, mach mir das oder töte das" aber: Es stört mich gar nicht! Ich habe Spass daran, den Bewohnern Reverias ihre Sorgen abzunehmen sowie die Aufgaben der einzelnen Lebensmeister zu erfüllen und dabei die Welt zu entdecken und die Fähigkeiten und Werte meines Charakters zu erhöhen und in den Rängen aufzusteigen. Es hat wirklich viel Herz und glücklicherweise ist die deutsche Lokalisation super gelungen - müsste ich ein GotY nominieren, würde das für mich in die engere Auswahl kommen, auch wenn ich erst 25 Std. gespielt habe und vom Storyplot her bin ich noch "immer" in Kapitel 1 - das bedeutet soviel wie, dass ich noch immer nur Zugang habe zu der Startstadt Kastell und ein Teil der Umgebung.
    Geändert von Seldio (28.09.2014 um 15:06 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2