Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Da du das Spiel ja schon spielst Narcissu, wie sieht das eigentlich mit der Story aus. Man sah ja in den Videos schon diesen fies guckenden "König". Und wie siehts aus mit Bossmonstern und Rüstungs- und Waffenvielfalt?
Die Story ist in einzelne Kapitel / "Missionen" aufgeteilt, und zwischen den Kapiteln muss man in der Regele in wenig die Welt erkunden. Wie lang die Hauptgeschichte ist, weiß ich noch gar nicht, aber ich schätze, nicht allzu lang. Je weiter man voranschreitet, desto mehr neue Gebiete öffnen sich. Die Story ist auch unabhängig von den gewählten Jobs/Leben.

Bossmonster gibt es bisweilen schon, aber vor Allem auch in Form von größeren Monstern, die auf der Karte herumlaufen, ähnlich wie in Dragon Quest VIII. Davon gibt es reichlich und die hinterlassen immer eine Beutekiste, die man zu einem Beutehändler ziehen kann, um Geld und ggf. noch ein Item zu kriegen. Manche von diesen Monstern sind recht einfach, andere noch gar nicht zu besiegen, wenn man das erste Mal auf sie trifft.

Waffen und Rüstungen gibt es auch reichlich, aber bisher musste ich als Magier erst selten meine Ausrüstung ändern, weil ich viele Rüstungsteile bekommen habe, die ich eh nicht anlegen kann.