Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Gods of Ashes (VV-RELEASE!!!!)

Ja das Game hat mir sehr gut gefallen. Nur etwas übertrieben Brutal finde ich.
    Ein bisschen mehr Handlungsfreiheit wär aber noch besser gewesen. So hat man nur am Ende die Wahl.

Und es ist teilweise frustrierend schwer! Da wäre ein "Leicht" Modus noch mal geil gewesen!

habs auch mal gespielt.
    kann mich dem letzten user nur anschließen. fands auch ziemlich schwer aber sehr spannend und packend. eigentlich cool!

jetzt bin ich neugierig, überlege noch ob ich es mir herunter lade, bin nämlich nicht so der hororfan

Ist eigentlich kaum Horror vorhanden, ist halt nur recht Brutal also einiges an Gore kommt schon vor.

dann kuck ich mal, vielleicht lade ich es mir dann später runter

Eines der besten und fesselndsten RPG-Maker Spiele die ich in den letzen Jahren gespielt habe, Respekt an den Ersteller, würde gerne mehr von dir sehen.

Dürfte schwer werden, da der Ersteller gebannt wurde, aber das Game ist wirklich gut, auch wenn es ziemlich linear ist.

Das Game ist harter Tobak, aber bisher gefällt es mir recht gut. Hoffe du machst auch weiterhin Spiele in diesem Stil. Auf jeden Fall sehr ansprechend. Sieht man im Makerbereich nicht gerade oft, dass eine Story so an die Substanz geht. Grandios erzählt bisher. Mal schauen, wann ich weiterzocke.

Ziemlich Brutal aber sehr sehr gut! Hat mich gefesselt! Ich werde es wieder durchspielen! Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient!

Zitat Zitat von RPGRTEXE Beitrag anzeigen
    Ziemlich Brutal aber sehr sehr gut! Hat mich gefesselt! Ich werde es wieder durchspielen! Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient!
    Ich habe es heute zufällig entdeckt und bin gerade dabei es anzuspielen. Bisher bin Ich komplett gefesselt und begeistert. Wirklich echt seltsam, dass es so wenig Beachtung bekommt. Bin jetzt ne Stunde am Spielen und es ist jetzt schon soooo packend und gut.

Edit:

Hab's durch und es ist einfach nur krank
    Gods of Ashes ist glaube ich das blutigste, Brutalste und verstörendste Maker Spiel, dass ich je gespielt hab. Es hat Spaß gemacht, aber für meinen Geschmack wurde es dann irgendwann zu übertrieben. Die Kämpfe waren aber richtig richtig geil und knackig. Kampfsystem fetzt.

Geändert von Gisulf91 (02.02.2025 um 07:22 Uhr)

denke es war vielen einfach zu brutal. Nix für sCHWACHE nerven.

Stichworte