Habe es jetzt nur anzocken können und werde die nächsten beiden Wochen wohl auch kaum zum Spielen kommen, aber einen ersten Eindruck kann ich ja schonmal schildern:

POSITIV:
Sehr gut gefällt mir die Atmosphäre und die Umsetzung der Idee. Ich hatte die Befürchtung, dass ganze würde zu stumpf und trashig rüberkommen. Ist auch trashig, aber eine gute Form von Trash, wie ein Tarantino-Film: Stark überzeichnete, interessante Charaktere, Rache-Motiv, viel Blut, Gewalt und Action, Glaubwürdigkeit im Zweifel hinter "the Power of Cool".
Die Erzählgeschwindigkeit gefällt mir... ...man hat (zumindest am Anfang, alles andere kann ich nicht beurteilen) nie das Gefühl, dass die Story jetzt hängt oder irgendwas nur Geschwafel ist.
Die Idee ist gut und erfrischend anders. In Ermangelung einer besseren Genrebezeichnung nenne ich das ganze mal "Blood Opera".
Alles, was gepixelt wurde, gefällt mir optisch sehr gut. Das dunkle und dreckige passt gut zur Story. Die Musik ist nicht immer qualitativ hochwertig, erzeugt aber gut Stimmung und wurde passend gewählt.
Das Kampfsystem ist simpel, aber taktisch und weiß zu gefallen.

NEGATIV:
Mir persönlich sind die Charakterbilder etwas zu bunt und comicartig für den Rest des Spiels. (Hatte ich ja schon erwähnt).
Was ich ziemlich anstrengend finde ist der Schrift-Font. Die wechselnden Abstände der Buchstaben sind alles andere als gut lesbar. Auch, was Menügestaltung anbetrifft wäre noch Platz nach oben gewesen.
Zudem würde ich überlegen, dass nächste mal eine kleine Demo vorher zu releasen oder das ganze vorab an ausgewählte Spieltester zu geben (falls nicht geschehen).

Ist jetzt wie gesagt nur ein erster Eindruck. Macht schon Laune...