Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Gods of Ashes (VV-RELEASE!!!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, beim ersten Mal hatte ich es mir auf alle Fälle verbaut, weil ich da kurz hochlinste, er rauskam, aber ich kurz darauf entschied, vorher noch wenig auf Erkundungstour durch die Stadtteile zu gehen, um weitere blaue Truhen zu öffnen. Das war dann nichts, weil er, als ich wieder zurückkam, dann den Weg wie schon gesagt mit Blickrichtung nach Süden versperrte.

Ich lud also einen älteren Save, als Kasper gerade im Krankenhaus lag. Ich verzichtete hier auf meine Tour durch die Stadtteile und wollte sofort zur Sache kommen. Danach, also vor der Gasse stehend, in einen anderen Slot gespeichert -> Genau bei diesem Save (das Bewegungsevent ist hier noch nicht getriggert) würde er immer und immer wieder diese Route einnehmen und dann den Weg, wie man es im Bild sieht, versperren. Auch, wenn ich die Map vor dem Triggern noch einmal verlasse und egal wie oft ich diesen Save neu lade.

Um wirklich ganz sicher zu gehen, habe ich nochmals den Save mit der Stelle im Krankenhaus geladen und bin dann die Gasse nach oben. Seltsamerweise war das Bewegungsmuster jetzt anders und zwar so, wie ich es auch im Maker gesehen hatte. Er steht jetzt mit den Gesicht an der rechten Wand und ich komme dann wohl an ihm vorbei:

Mit dem RPG Maker habe ich im übrigen nichts verändert. Wie das Problem überhaupt zustande kam, ist mir ebenfalls ein Rätsel...

Edit:
    Ja, ich wurde bei der ersten Schleichpassage erwischt und hatte mit Stella auch zwei Kämpfe, die ich mit dem Einsatz von Granaten überstand. Könnte auch sein, dass ich einmal nur abgehauen bin. In der letzten Map der 1. Schleichpassage (vor dem Büro) hatte ich mich anschließend normal durchgeschlichen.

Geändert von Neoen-TT (09.06.2014 um 01:52 Uhr)

Stichworte