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Thema: Gods of Ashes (VV-RELEASE!!!!)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    also ich bin jetzt im auftrag von mahmud im bordell und soll den drogenhandel der mafia überfallen und ich wollte wissen wie man am anfang des vierten stockwerkes weiter kommt also ich bin bei der tür für die man einen speziellen schlüssel braucht

    Geändert von sora 3.0 (07.06.2014 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Ahso
    Ja ganz einfach:

  3. #3
    ich habe einen bug entdeckt und zwar wenn man nach dem krankenhaus nochmal ins bordell geht kommt man nicht mehr raus hat vieleicht noch jemand einen save im krankenhaus ?

  4. #4
    Okay, Fehler gefixt. Aber einen Savegame hab ich nu' keinen. Hoffe du hast jetzt nicht nur einen Save benutzt wären dem zocken.

    Wenn noch wem anderen solche Spaßbremser auffallen, bitte sofort melden. Wäre echt klasse.

  5. #5
    ich hätte mal eine frag und zwar wie besiegt man den sek typen der in einer metallrüstung steckt also der den man begnet wenn man wirklich das geld holen will und der vater über alles bescheid weiss ? ich bedanke mich im voraus und muss sagen das das spiel richtig cool gemacht ist

  6. #6
    Also ich hab da einfach die Panzerbrechen draufgehauen wie nix gutes! Aber stimmt der Kampf is sauschwer, wie alle Bosskämpfe imo. Dass Game is schon ziemlich Hardcore was das angeht ^^

  7. #7
    Das Spiel gefällt mir bisher außerordentlich gut. So gut, dass es mich über Stunden hinweg in seinen Bann zieht und ich dabei einfach keine Spielpause einlegen mag (auch wenn ich es eigentlich mal tun sollte. ^^°) Großen Respekt schon einmal dafür. Genaueres Feedback folgt dann die Tage, wenn ich durch bin.

    Im Moment hänge ich an folgender Stelle fest:
    Mit dem Trio bin ich nun außen vor dem Fenster des Bordells und als nächstes würden sie da drin einen Sturmangriff starten. Nach der Sequenz folgt ein Kampf. Leider nur besitzt das Trio zu diesem Zeitpunkt keine Waffen und folglich existieren auch keine Kampfbefehle. Ich besitze zu diesem Zeitpunkt noch 7 Handgranaten und 4 Molotovcocktails, aber auch diese reichen nicht aus, um diesen einen Gegner in der Gegnertruppe unschädlich zu machen. Im Autokampf Modus wird minimaler Schaden an Gegnern ausgeteilt, nur ich kann mir kaum vorstellen, dass das die gängige Taktik bei diesem Kampf sein soll, weil das ewig dauern würde. Habe ich etwas übersehen?

  8. #8
    Hey, hey, danke an alle! Die Bosse sind schon etwas knackiger. Aber wenn man ein klein wenig rumprobiert, ist eig klar wie du sie schlagen kannst. Letztlich bekommt man sie alle mit der "Durchschuss-Fähigkeit" geknackt.

    An Neoen-TT: Freut mich wenns dauermotiviert.
    Vllt gefällt dir ja der Schluss genauso...
    Der Bug tritt auf, weil du vergessen hast dir deine Wummen bei Sandy abzuholen. Ja, das hättest du garnicht schaffen dürfen... wird gefixt.
    Trotzdem schonmal danke.
    Wie gesagt, wenn noch wem anderen solche Macken auffallen, haut sie in den Thread!
    (VV ist wieder on)

    Geändert von Red-Cube (08.06.2014 um 22:18 Uhr)

  9. #9
    Danke. Zum Glück hatte ich noch einen anderen Spielstand, bevor ich durch den Schacht bin, wo es dann nicht mehr zurück zu Sandy gegangen wäre. Die Waffenübergabe ist mir wohl während der Rätzelei mit den Türen komplett entfallen, im Journal stand es immerhin auch...

    Neues Problem:
    Das Trio will sich Zugang zu Drakos Residenz verschaffen. Wenn man durch diese Hintergasse läuft, kommt jemand aus der Tür und versperrt den kompletten Durchgang mit seinem Sichtquader nach rechts. Er bleibt dann einfach so stehen und ändert weder seine Position, noch seine Blickrichtung. Würde man das Gebiet anschließend verlassen und erneut dort hin gehen, steht er mit Blickrichtung nach unten da, was aber genauso den ganzen Weg versperrt. Hindurchschreiten ist nicht, da sonst sofort Gameover. In der unmittelbaren Umgebung finde ich keinen alternativen Durchgang.

  10. #10
    Moment, etwas präziser. Der Typ kam zur Türe raus und ist dann einfach mit dem Blick nach oben (zur Mülltonne) stehen geblieben?
    So sollte es sein. Damit kannst du an ihm vorbei in die Türe schleichen.
    Wenn du die Map anders verlässt, versperrt er wirklich den Weg. Muss noch gefixt werden.
    Aber wenn du direkt nachdem er raus kam und an der Tonne angehalten hat, reinläufst, müsste das Spiel weitergehen. Oder?

  11. #11
    Sein Bewegungsmuster war, soweit ich das beim Hochgehen erkennen konnte: zwei Schrtte nach unten und danach Blickrichtung nach rechts. Dann verbleibt er in dieser Position:

  12. #12
    Stellst mich jetzt vor ein kleines Rätsel.
    Beim testen läuft alles. Macht er das immer?

    Und noch was: Bist du bei der 1. Schleichpassage mal erwischt worden? Oder gesehen, bist aber abgehauen?

    Geändert von Red-Cube (09.06.2014 um 01:26 Uhr)

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