Bisher hat sich nur Itaju über die langen Posts beschwert. Ich weiß nicht, wieso das jetzt der Hauptpunkt ist, den man kritisieren sollte. Das war etwas, was mich schon beim Zommxbies sehr gestört hat - du versuchst gerne anderen deine Auffassung vom "richtigen Rollenspiel aufzuzwingen". Den Leuten, die noch gespielt haben, haben doch offensichtlich die inneren Monologe gefallen und die hatten auch ihren Spaß daran. Du kannst gerne eine Schnellrunde leiten, da habe ich überhaupt nichts dagegen, aber ich finde es schon etwas verwunderlich, wie du jetzt, ohne im Rollenspiel mitgemacht zu haben, ohne währenddessen schon was zu sagen, hier die Leute für ihre Art, Rollenspiel zu betreiben, kritisierst. Wenn in den Posts so viel drin ist, was nichts beiträgt, dann muss ich das doch auch nicht lesen, wenn es mich nicht interessiert. Und natürlich kann man Werwölfe und Zommxbies vergleichen, immerhin sind es (zumindest teilweise) die selben Leute die mitspielen, und die dann doch nicht plötzlich ne andere Vorstellung von Rollenspiel haben.