Also ich finde meinen Namen nicht schlimm! Find der klingt ganz harmonisch!! Es hätte mich viel schlimmer treffen können!!
Mein alter Vater wollte mich erst Erwin oder (jetzt kommts) Elvis nennen!!Ich bin meiner Mutter soooo dankbar das sie das nicht zugelassen hat!! (Kuss an Mami!!
)
Mit den Zweitnamen ist das auch so ne Sache in meiner Familie!!
Der Sohn wird immer nach dem Vater benannt!! Ich wurde nach meinem Vater benannt, mein Vater wurde nach meinem Großvater benannt usw.!
Und mein Sohn wird auch meinen Namen als Zweitnamen bekommen!!
Und ich meine Alexander ist doch kein schlechter Name, oder doch!!
Und zu meinem Nachnamen!! Ich würde am liebsten Friedrich heißen!!
Einige denken jetzt:"tickt der noch richtig?" Aber wenn mann meinen Nachnamen betrachtet ist das gar nicht soo abwegig!! Ich heiße nähmlich Ebert !! Also wär ich dann Friedrich Ebert und das ist ein historischer Name, jawohl!!![]()
@Benji
Benjamin ist doch kein schlimmer Name!! Ich heiße auch so bin eigentlich ganz zufrieden damit!! Allerdings nennen mich alle nur Benni und ich kenne es auch nicht anders, weil es immerschon so war!!
Also Kopf hoch!! Du bist nicht allein da draußen!!![]()