Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hmpfh..." sichtlich unzufrieden fuhr Emma sich durch die Haare, gab dann aber schulterzuckend nach. "Na fein, du wirst es besser wissen. Also, was diese Dinger angeht...", sie sah kurz zurück zum Gebäude und fuhr sich dann mit einem Finger an die Lippe, als es in Emmas Kopf arbeitete, "die scheinen nicht sehr intelligent zu sein und auch keine gute Koordination zu haben. Wenn du mich fragst, wäre es am Schlausten, wenn wir uns irgendwie aufteilen. Die Hälfte von uns lockt die Aliens weg von deiner... Tardis, die anderen bringen den Verletzten da hin. Dann können sie uns nicht gleich verfolgen. Wenn wir seine Diener los sind, können wir ja immer noch überlegen, wie wir weitermachen..." murmelte die Studentin vor sich hin, als sie bemerkte, was für einen Redeschwall sie da gerade hingelegt hatte. "Oh, tut mir leid. Wollte mich nicht wichtig machen. Ist nur eine bescheidene Idee." säuselte das Mädchen kleinlaut.

Während ihr so redet "spawnen" vor euch einige weitere Kreaturen selber Art, welche sich langsam auf euch zu bewegen. Sie bilden eine undurchdringliche Mauer und machen ein Zurückkommen (In die RIchtung aus der ihr gekommen seid, also zum Palast) unmöglich

Geändert von RPGator (27.07.2014 um 19:45 Uhr)

Okay... begann der Doctor und zog das Wort in die Länge bis es dreimal so lang wie ursprünglich war. Der Weg aus dem sie eben gekommen waren war versperrt und da die Wesen immer näher kamen, schwebten sie auch recht offensichtlich in Todesgefahr. Alle zurück in die Tardis. Dort sind wir momentan so sicher wie wir hier sein können. wies er die anderen an und in seinem Kopf schwebten noch die Worte denke ich aber er entschied sich dazu sie für sich zu behalten und bewegte sich auf die Tardis zu und schloss diese mit seinem Schlüssel auf.

"... Hört der mir überhaupt zu?" fragte Emma sich eine Spur gereizt, als der doktor sie einfach überging und sie zur Tardis brachte. Gut, dann verkriechen wir uns einfach dort. Wenn dieser Omega nur ein bisschen was im Kopf hat, findet er uns trotzdem.

Drinnen erwarten euch die anderen Überlebenden welche entsetzt auf den Verletzten. Zu eurer Überraschung ist eine Erschütterung zu spüren und die TARDIS fällt ins schloss. Den Instrumenten zufolge scheint die TARDIS Richtung Erde zu stürzen, der Boden musss verschwunden sein und die Schwerkraft der Erde zieht die TARDIS an.

Mit einem lauten Knall schlug die Tür der Zeitmaschine zu. Alle zuckten zusammen. Jeder war für sich schon völlig außer sich. Doch jetzt drehte das Ding völlig durch.
    Sie fielen durch den Raum. Linda rutschte der Magen in die Kniekehlen als die TARDIS wie ein Geschoss auf ihr Ziel zuraste.
    "Doktor! Können sie den Sturz abfedern?"
    Linda durfte nicht dran denken, was passieren würde. Vor ihrem geistigen Auge sah sie die blaue Kugel, ihre Heimat, rasend schnell auf sich zukommen. Immer größer werdend. Schön und schrecklich zugleich... .

"Der Doktor ist offenbar gerade mit anderem beschäftigt. Hat nichtmal Zeit, zu antworten." zuckte Emma mit den Schultern. Abschätzig sah das Mädchen aus dem Fenster auf die sich rasend schnell nähernde Erdkugel.
    Ich wollte zwar früher oder späte zurück auf die Erde, aber eigentlich nicht so. Na ja... was solls. Wird schon schief gehen. dachte sie sich mit Seitenblick auf den Timelord.

Der Doktor hatte sich bereits an die Instrumente gestürzt und wirbelte um seine Konsole herum, um die richtigen Hebel zu drücken. Ich bin mir zwar recht sicher dass ich das alte Mädchen unter Kontrolle bekomme aber das scheint dieses mal etwas knifflig zu sein, daher wird die Landung wohl etwas unsanfter werden. Es wäre also durchaus ratsam, wenn ihr euch gut festhaltet. riet der Doktor seinen Begleitern.
    Ich hoffe nur, dass die Tardis sich danach nicht schon wieder regenrieren muss, es würde ewig dauern biss ich alle Räume wiedergefunden habe. murmelte er halblaut.

Dem Doktor gelingt es zwar die TARDIS einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, am Kurs des Schiffes lässt sich jedoch nicht ändern sodass die Erde näher und näher kommt (was natürlich nur auf den Geräten zu sehen ist. Schließlich landet die blaue Kiste auf festem Erdboden.

Linda krallte sich am Geländer fest. Der Magen rutschte ihr in die Kniekehlen. Sie konnte sehen, wie sich alle anderen festkrallten. Jeder suchte halt an irgendetwas. Auch ihr Verletzter Kamerad schaffte es, sich irgendwo festzuhalten. Sie dachte noch an zu Hause. Jetzt musste sie an ihre anderen Kameraden denken, an die Eltern zu Hause auf der Erde.
    "Jetzt ist es vorbei." Der Gedanke war auf einmal da völlig nüchtern, wie eine einfache Feststellung.
    Dann war alles vorbei. Sie bemerkte ein sanftes Aufsetzen der TARDIS auf dem Boden.
    Linda richtete sich mit Gliedern, die sich wie Pudding anfühlten auf. Es war unwirklich. Sie befürchtete aus irgendeinem Grunde würde der Sturz ins Bodenlose weitergehen können.