Der Doktor sah von zuerst zu Emma und dann zu Linda und schüttelte langsam den Kopf.
Es tut mir leid dir das zu sagen Emma, ich mag 1200 Jahre alt sein und 2 Herzen haben aber ich verfüge über keine Superkräfte all die Male die ich euren kleinen Planeten gerettet habe, hatte ich im wesentlichen nur eine Waffe zur Verfügung, diese hier. sagte er und tippte sich an den Kopf. Verhandeln können wir mit Omega nicht, er ist auf Rache aus, nicht vorrangig an mir sondern an Galifrey aber wie gesagt... es gibt kein Galifrey mehr, ihr habt es ja gehört.
Und Emma, wie du dem Man dort geholfen hast war sehr mutig von dir und ich habe es auch nur von dir verlangt weil du am nähesten dran warst und ich mir sicher war, dass du es unverletzt schaffen würdest. Im übrigen habt ihr alle natürlich ein Mitspracherecht nur es wird Momente geben in denen ihr mir einfach vertrauen müsst und auch an Ort und stelle bleibt wenn ich es euch sage. erklärte der Doktor ihnen und plötzlich wurde ihm bewusst das er ihnen schon seine 'Gefährteneinweisung' gab.
Also! rief der Doktor plötzlich und drehte sich auf dem Absatz um 180Grad um und begann hin und her zu laufen. Wie können wir ihn wieder loswerden? murmelte er