"Also, nichts für ungut", keuchte Emma, während sie sich mit den Händen auf den Knien abstützte, aber ich wäre dann doch eher dafür, diese Viecher zu verprügeln und zurückzugehen. Das wirst du doch wohl tun können, Timelord...?" Ihr Tomfall war fast offensiv. Sie hörte schlagartig auf mit Keuchen und richtete sich auf, als wäre nichts gewesen. Mit einem für Emma untypisch abwesenden Blick starrte sie dem Doktor in die Augen. Sekunden vergingen, bis das Mädchen mit einem tiefen Seufzer nach unten sah und sich anscheinend wieder beruhigt hatte. "I-ich meine... das ist nur meine Meinung als Zivilistin. Du wirst wohl stärker sein als diese niederen Alienformen. Und schließlich sind wir in einem Universum aus Antimaterie, oder? Daran ändert sich nichts, wenn wir uns verstecken. Also sollten wir zu diesem Omega zurück. Es ist schließlich auch mein Leben, um das es geht... ich will zurück zur Erde. Also sollte ich mitreden dürfen."
Erneut hob Emma den Blick, diesmal fragend, als sie den Timelord vor sich musterte und seine Reaktion abwartete.