Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die vier Alienmonster, die dieser Omega heraufbeschworen hatte, und die im Begriff waren, sich auf sie zu stürzen, machten Emma nicht wirklich Angst, wie sie es wohl sollten. Eher gereizt wegen des Gesprächsverlaufes kniff sie die Augenbrauen zusammen und verzog die Lippen, doch je länger sie darüber nachdachte, desto bewusster wurde ihr, dass diese Dinger wahrscheinlich auch viel gefährlicher waren als man es ihnen ansah. Das Mädchen atmete tief aus, dann wich sie ein paar Schritte zurück, stellte sich halb hinter den Rücken des Timelords, auch ein leichtes Zittern und ein nervöserer Blick waren Emma nun anzusehen.

"H-Hey Lord, du hast gerade eine Rede epischen Ausmaßes gehalten. Ich stehe unter deinem Schutz, richtig? Außerdem wäre es definitiv nicht von Vorteil von mich, wenn du und die Soldation jetzt draufgeht... Was wirst du tun? Aktivierst du irgendwelche Superkräfte? Ihr seid doch alte Bekannte, kannst du nicht mit ihm reden? Oder-"

Lauft! brüllte er ihnen entgegen, bevor er sich umdrehte und kurze Zeit später auch schon wieder im Gang hinter ihnen verschwunden war. Die Soldaten folgten. Irritiert sah Emma ihnen hinterher und guckte dabei reichlich verdattert.

"Äh, was?!"
    Gehetzt fuhr sie zu den Kreaturen und ihrem Meister um, um zwischen ihnen und der Gruppe hin und her zu sehen.
    "Aber... ich wollte doch... ghhh!"
    Emma knirchte mit den Zähnen, aber es half nichts. Sie drehte sich auf den Fersen blitzschnell um neunzig Grad und sprintete dann dem Doktor hinterher, allerdings war sie dabei so einfallsreich, ihren Zeitverlust beim Rennen zumindest durch tänzelnde Dreh-Bewegungen wieder wettzumachen, welche sie für so unförmige Kreaturen vielleicht etwas schwieriger zu fassen machte.

Geändert von Holo (16.06.2014 um 16:23 Uhr)