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Provinzheld
Omega lacht wieder hämisch. "Dann wollen wir mal sehen wieviel dein Schutz wert ist Doktor."
Er schnippt mit dem Finger und vier der Kreaturen erscheinen vor euch. Sie werden euch wohl angreifen
OK jetzt setzen die Regeln für Konflikte ein. Das ganze läuft wie folgt ab. Jeder von euch sagt seine Aktion an. In welcher Reihenfolge ist egal. Ihr könnt versuchen zu fliehen, zu verhandeln, den Feind auszutricksen oder (Was in diesem System und der Spielwelt generell ne schlechte idee ist) zu kämpfen.
Die Reihenfolge in der die Handlungen stattfinden (und die entsprechenden Würfe gemacht werden ist wie folgt: Redner->Fliehende(oder sonstige Bewegungen->Nicht kampfbezogene Aktionen->Kampfbezogene Aktionen
Zur Flucht: Eure Normalgeschwindigkeit ist gleich eure Coordination. Ihr könnt die Geschwindigkeit jedoch erhöhen indem ihr einen Wurf auf Athletic+Coordination absolviert. Je nachdem wie gut ihr bei dem Wurf abschneidet steigt oder sinkt eure Geschwindigkeit. Wieviel schneller oder langsamer ihr werdet erfahrt ihr dann von mir. Ansonsten benötigt jede Aktion einen Wurf. Außerdem steht jedem Charakter eine Reaktion auf eine Aktion zu um diese quasi abzuwehren.
Denkt dran nur eine Aktion pro Runde.
PS: Einige Kreaturen könnten über Angriffe verfügen die einen Charakter auf einen Schlag töten, dies ist dann nur durch Storypunkte zu verhindern.
EDIT: Selbe viecher wie am eingang
EDIT EDIT:
Die Kreaturen stehen direkt vor euch. Der einzige Ausgang liegt hinter euch. Omega steht jetzt weit hinter ihnen und bleibt inaktiv
Also sagt an.
Geändert von RPGator (15.06.2014 um 23:25 Uhr)
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