Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Oho, du hast mich durchschaut Doctor. Was ist los? Ist dir die Erscheinung die ich gewählt habe unangenehm? Wie wäre es mit dieser hier"

    Die Gestalt verändert sich

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	master docwho.jpg 
Hits:	11 
Größe:	29,3 KB 
ID:	20478

    "Ist das besser? Ein alter Freund von dir wenn ich nicht Irre."

  2. #2
    Darf ich vorstellen? Mister Vierfachklopf, den meisten als der Master bekannt. Euch beiden jedoch ist er als Harold Saxon bekannt, ehemaliger Premierminister von Großbritannien. Wir waren tatsächlich... Freunde. an sich waren die Informationen fröhlich hervor gebracht worden, das letzte Wort jedoch deutete an, das von diese Freundschaft scheinbar eine unendlichkeit her war und dass er jetzt nicht darüber reden wollte.
    Und lenk nicht vom Thema ab! rief der Doktor plötzlich und zeigte anklagend auf einen unbestimmten Punkt über ihnen. Ich habe übrigens umentschieden, ich will keine Blockflöte mehr sondern einen Fez.

  3. #3
    Seit wann stoßen dich Illusionen so ab? Du liebst es doch auch vorzugeben etwas zu sein was du nicht bist.

    Stillgestanden Soldat!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brigadier stewart.jpg 
Hits:	4 
Größe:	106,9 KB 
ID:	20479

    Einige der UNIT-Soldaten salutieren unwillkürlich

    Hm...welche Form könnte dir mehr zusagen....Ah, ich weiß

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bad wolf.jpg 
Hits:	4 
Größe:	16,3 KB 
ID:	20480

    Du hast doch keine Angst vorm bösen Wolf oder?

  4. #4
    Für einen Moment schien der Doktor tatsächlich sprachlos zu sein, unfähig sich zu regen und es schien tatsächlich soetwas wie Schmerz in seinen Augen zu stehen. Wie kannst du es wagen?! brüllte der Doktor unvermittelt los. Diesmal keine spaßige Erklärung zur Person, nur reine Wut die sich tatsächlich nicht ausschließlich nach außen richtete. Du hörst jetzt sofort auf dich hinter deinen kleinen Spielchen zu verstecken und kommst zum Punkt wenn du etwas willst aber Pronto!

  5. #5
    Wieder war ein hämisches Lachen zu hören

    "Na gut Doctor du willst es so. Dann eben meine klassische Gestalt"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	omega docwho.jpg 
Hits:	4 
Größe:	23,7 KB 
ID:	20481

    "Also wir haben viel zu bereden. Damals, als du das Universum in die Luft gesprengt hast und in die Pandorica gestiegen bist ergriff das kleine Stück bewusstsein von mir welches sich in deinem Hirn festgesetzt hatte die Gelegenheit und nutzte die Restenergie aus der Pandorica um neu zu erstarken und was musste ich bemerken? Gallifrey ist fort. Sag Doctor, was ist mit unserem Heimatplaneten passiert? Ich hätte dem guten Rassilon so gerne meine Aufwartung gemacht."

  6. #6
    Es gab einen Krieg zwischen uns und den Daleks, keine Ahnung was du alles davon mitbekommen hast. erklärte der Doktor Das Universum war dabei zu verbrennen ich konnte nicht mehr zusehen. die Stimme des Doktors wurde langsamer, als ob er etwas sehr schmerzhaftes an die Oberfläche kehren würde. Und du erinnerst dich doch sicher noch an das Moment... Ich habe es benutzt. zwar erwähnte er nicht wofür er es benutzt hatte aber es war an sich recht eindeutig.

  7. #7
    Einen Moment lang schien es Omega die Sprache verschlagen zu haben, dann brach er in ein irres Gelächter aus.

    "Du hast....Ahahahaha Das muss ich dir lassen Doctor, das hätte selbst ich nicht fertig gebracht. Die mächtigste Waffe der Timelords und sogleich ihr untergang."

    Er hielt kurz Inne.

    "Und doch...höre ich wie der Wind eine Frage aus der ferne heranträgt. 'Doctor...Who?' Faszinierend nicht wahr? Irgendetwas aus der Ferne ruft dich, eine Ahnung was das sein könnte?"

    "Da fällt mir ein...dass ich dich nie nach deinem Namen gefragt habe. Erleuchte mich!"

  8. #8
    Du kennst ihn doch schon, hast ihn eben erst benutzt. beantwortete der Doktor die alte Frage. Man konnte es als Ausweichen sehen und doch stimmte es, der Doktor hatte sich diesen Titel schließlich nicht ohne Grund zugelegt. Er war mehr als einfach nur das, er war ein versprechen.
    Aber wie war das nun eigentlich nochmal? Das du dank mir wieder existierst ist ja soweit klar aber du hast mich ja sicher nicht einfach nur hier her geholt um mich nach Rasselions Adresse zu fragen oder?

  9. #9
    Ein Geschöpf, das seine Gestalt ändern konnte! Das war.. beänstigend aber auch faszinierend. Er?Sie?Es? Imitierte Personen, die der Doktor zu kennen schien. Seine Feinde?
    Linda dachte scharf nach. Was könnte die Schwachstelle eines solchen Feindes sein. Möglich wäre, dass sie es hier mit Illusionen zu tun hatten, die täuschend echt aussahen.
    Sie warf dem Doktor einen Seitenblick zu. Noch redete er mit ihrem "Gastgeber". Gut, das hielt den Feind vielleicht erstmal im Schach.
    Dennoch behielt sie beide scharf im Auge.

  10. #10
    "Aber nein Doktor, auf den neuesten Stand gebracht zu werden ist nur eines meiner Anliegen. Ich möchte dir eine letzte Chance geben dich mir anzuschließen bevor ich dich zerschmettere." Omega wendet sich den anderen Anwesenden zu. "Ich sehe du treibst dich immer noch gerne mit diesen menschlichen Zinnsoldaten rum. Wie nennen sie sich noch gleich? Soldatin, nennen Sie Rang und Zugehörigkeit!" befahl er an Linda Barker gewandt. Danach wandte er sich Emma zu. "Du bist anders. Keine Soldatin, keine Wissenschaftlerin aber welchen Grund hast du dann hier zu sein? Eines seiner Haustiere?"

  11. #11
    "Nein, das hier ist Davros, ein weiterer... alter Bekannter und Schöpfer der abscheulichsten Spezies des Universums oder besser gesagt eine Kopie, denn Omega, so heißt der Oberboss hier, hat hier sowas wie die absolute Macht, er kann Antimaterie in alles mögliche formen."

    "Alles mögliche, sagst du..."
    Die Studentin hakte nicht groß nach, noch hegte sie irgendwelche Zweifel am Gesagten. Stattdessen dachte sie über die möglichen Konsequenzen nach.
    "Klingt ziemlich... gefährlich." erwiderte Emma zurückhaltend.

    Die Unterhaltung der beiden gegensätzlichen Gestalten ging weiter, und offenbar war es für den Außerirdischen auch kein Problem, seine Gestalt zu verändern.

    Ein typisches Sci-fi-Klischee eben.

    Darf ich vorstellen? Mister Vierfachklopf, den meisten als der Master bekannt. Euch beiden jedoch ist er als Harold Saxon bekannt, ehemaliger Premierminister von Großbritannien. Wir waren tatsächlich... Freunde.

    "Ach, das war ein Premierminister? Hatte ich schon wieder vergessen...",
    schulterzuckend quittierte sie die Information des Doktors, "wobei ich mich auch nicht wirklich für Politik interessiere. Aber wenn ihr euch kennt, umso besser. O-oder?

    Er antwortete nicht, stattdessen ging der Dialog in die nächste Runde, weitere Gestaltwandlungen folgten, bis der Außerirdische die Form einer Frau mittleren Alters angenommen hatte.

    Das Nächste kam unerwartet. Der Doktor schien zum ersten Mal wirklich eine Stinkwut zu haben und brüllte den Formwandler dermaßen laut an, dass selbst Emma sich das linke Ohr hielt und ein wenig verdattert zurückwich.

    Okay, der ist also kein vollkommener Idiot, er kann auch anders. Interessant... ich könnte mir vorstellen, dass die Frau jemand ist, den er mochte. Hmpf, aber wie man deswegen derartig in die Luft gehen kann, kann ich nicht nachvollziehen... nicht mehr.


    Nach weiteren Minuten und Gesprächen, denen das braunhaarige Mädchen halbherzig folgte, wand Davros sich überraschend ihr zu, obwohl sie sich so bedeckt hielt.

    "Du bist anders. Keine Soldatin, keine Wissenschaftlerin aber welchen Grund hast du dann hier zu sein? Eines seiner Haustiere?"

    "Ich...", ihr Blick glitt skeptisch von Davros zum Doktor und wieder zurück, "Haustier? Wohl kaum." entgegnete sie kühl.
    "Ich bin einfach nur ein normales Mädchen, klar? Und wenn du mir eine Zeitmaschine, fremde Planeten, Gestaltwandler und Antimaterie zeigst, finde ich das eben interessant und werde neugierig. Sehr neugierig! Der Doktor...", sie legte ihre Hand auf die Schulter des Timelords, "hat mich netterweise mitgenommen. Und jetzt lass mich in Ruhe, ja? Du ekelst mich an."
    Zischte Emma dem Widerling ungewöhnlich bissig entgegen. Aber es brauchte eben nicht viel Köpfchen, um festzustellen, um welche Art Person es sich bei ihm handelte. Ob Mensch oder Alien war wohl letztendlich egal, Arschlöcher gab es überall.

    Geändert von Holo (11.06.2014 um 16:19 Uhr)

  12. #12
    Omega lachte herzlich. "Eine gar amüsante Begleiterin hast du da gefunden Doktor. Ich warte übrigens auf deine Antwort. Du kannst dich mir anschließen und mir helfen Rassilon zu finden, denn ich bin von deinen Märchen bezüglich Gallifrey's Schicksals nicht ganz überzeugt oder selbst Gegenstand meiner Rache werden zusammen mit all jenen die dich begleiten also was sagst du?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •