Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach nee... Komm schon! Was soll der Käse? rief der Doktor genervt als er Davros erkannte. "Nur eine kurze Frage bevor wir zum wesentlichen kommen." sagte er und hob den Zeigefinger um allen im Raum Schweigen zu gebieten. "Bist du hier nicht ein wenig einsam? So ohne deine Kinderchen?" fragte er wieder scheinbar in einer witzig-ausgelassenen Stimmung spottend.

  2. #2
    Ihr Weg führte sie eine geschlagene Minute lang durch einen engen, schwach beleuchteten Gang, in welchem Emma kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Dann endlich traten sie in das silbrige Licht eines steinernen Thronsaals, welcher sich zu allen Seiten haushoch über ihre Köpfe erstreckte und sicherlich die Weite eines Fußballfeldes hatte. Abgesehen von einigen Säulen, weißen Fackeln und stählernen Verzierungen oder Gerätschaften hier und da gab es allerdings nicht viel zu entdecken.

    Neugierig schlich Emma an der Seite des Doktor's auf das Zentrum der Halle zu, achtete darauf, sich nicht zu weit von ihm zu entfernen.

    Hmm... der Thronsaal in Game of Thrones gefiel mir besser...
    Bei dem Gedanken musste sie unwillkürlich Schmunzeln. Was für ein weit hergeholter Vergleich.

    Die Blicke der Gruppe waren kaum auf die runzlige Gestalt in der Mitte des Raumes gefallen, da wusste diese auch schon, sie mit einer ausladenden Handbewegung zu begrüßen.
    "Hallo Doctor, so treffen wir uns wieder."

    Seine Stimme war ziemlich kratzig und unangenehm in Emma's Ohren, halb interessiert, halb nervös besah sie sich den futuristischen Thron näher, auf dem der Außerirdische saß.

    Ja, der sieht nun wie ein Alien aus... wie aus einer alten Science Fiction-Serie... aber mir kann's egal sein. Und der hat also die Kraft, die Materie-Reaktion zu verhindern...?

    Die Augen der Studentin weiteten sich unmerklich und sie schluckte. Man sah es dem Außerirdischen nicht an, aber er musste eine ungeheure Kraft haben. Nur logisch, dass Emma sich da ersteinmal im Hintergrund halten wollte. Schießlich war sie die einzige Zivilisitin hier, hatte weder Gewehre noch... Timelord-Fähigkeiten.

    Ach nee... Komm schon! Was soll der Käse? rief der Doktor genervt als er Davros erkannte. "Nur eine kurze Frage bevor wir zum wesentlichen kommen." sagte er und hob den Zeigefinger um allen im Raum Schweigen zu gebieten. "Bist du hier nicht ein wenig einsam? So ohne deine Kinderchen?" fragte er wieder scheinbar in einer witzig-ausgelassenen Stimmung spottend.

    Der Doc hingegen schien seine Zeit nicht mit solchen Gedanken zu verschwenden. Emma war sich noch nicht sicher, ob sie diese Eigenschaft schätzen oder belächeln sollte. Ohne den Blick von diesem Davros zu nehmen, lehnte sie sich ein Stück seitlich zum Doktor und flüsterte ihm unauffällig etwas zu.

    "Das ist also dein Bekannter, ja? Und er verhindert die Antimaterie-Reaktion? Wie macht er das?"

    Geändert von Holo (04.06.2014 um 15:06 Uhr)

  3. #3
    "Nein, das hier ist Davros, ein weiterer... alter Bekannter und Schöpfer der abscheulichsten Spezies des Universums oder besser gesagt eine Kopie, denn Omega, so heißt der Oberboss hier, hat hier sowas wie die absolute Macht, er kann Antimaterie in alles mögliche formen." erklärte er Außer Blockflöten, denn ich habe immer noch keine von ihm bekommen und das obwohl ich ihn vor Jahrhunderten darum gebeten haben. Nicht wahr Omega? fügte er heiter hinzu und rief den letzten Satz laut aus.

  4. #4
    "Oho, du hast mich durchschaut Doctor. Was ist los? Ist dir die Erscheinung die ich gewählt habe unangenehm? Wie wäre es mit dieser hier"

    Die Gestalt verändert sich

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	master docwho.jpg 
Hits:	11 
Größe:	29,3 KB 
ID:	20478

    "Ist das besser? Ein alter Freund von dir wenn ich nicht Irre."

  5. #5
    Darf ich vorstellen? Mister Vierfachklopf, den meisten als der Master bekannt. Euch beiden jedoch ist er als Harold Saxon bekannt, ehemaliger Premierminister von Großbritannien. Wir waren tatsächlich... Freunde. an sich waren die Informationen fröhlich hervor gebracht worden, das letzte Wort jedoch deutete an, das von diese Freundschaft scheinbar eine unendlichkeit her war und dass er jetzt nicht darüber reden wollte.
    Und lenk nicht vom Thema ab! rief der Doktor plötzlich und zeigte anklagend auf einen unbestimmten Punkt über ihnen. Ich habe übrigens umentschieden, ich will keine Blockflöte mehr sondern einen Fez.

  6. #6
    Seit wann stoßen dich Illusionen so ab? Du liebst es doch auch vorzugeben etwas zu sein was du nicht bist.

    Stillgestanden Soldat!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brigadier stewart.jpg 
Hits:	4 
Größe:	106,9 KB 
ID:	20479

    Einige der UNIT-Soldaten salutieren unwillkürlich

    Hm...welche Form könnte dir mehr zusagen....Ah, ich weiß

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bad wolf.jpg 
Hits:	4 
Größe:	16,3 KB 
ID:	20480

    Du hast doch keine Angst vorm bösen Wolf oder?

  7. #7
    Für einen Moment schien der Doktor tatsächlich sprachlos zu sein, unfähig sich zu regen und es schien tatsächlich soetwas wie Schmerz in seinen Augen zu stehen. Wie kannst du es wagen?! brüllte der Doktor unvermittelt los. Diesmal keine spaßige Erklärung zur Person, nur reine Wut die sich tatsächlich nicht ausschließlich nach außen richtete. Du hörst jetzt sofort auf dich hinter deinen kleinen Spielchen zu verstecken und kommst zum Punkt wenn du etwas willst aber Pronto!

  8. #8
    Wieder war ein hämisches Lachen zu hören

    "Na gut Doctor du willst es so. Dann eben meine klassische Gestalt"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	omega docwho.jpg 
Hits:	4 
Größe:	23,7 KB 
ID:	20481

    "Also wir haben viel zu bereden. Damals, als du das Universum in die Luft gesprengt hast und in die Pandorica gestiegen bist ergriff das kleine Stück bewusstsein von mir welches sich in deinem Hirn festgesetzt hatte die Gelegenheit und nutzte die Restenergie aus der Pandorica um neu zu erstarken und was musste ich bemerken? Gallifrey ist fort. Sag Doctor, was ist mit unserem Heimatplaneten passiert? Ich hätte dem guten Rassilon so gerne meine Aufwartung gemacht."

  9. #9
    Es gab einen Krieg zwischen uns und den Daleks, keine Ahnung was du alles davon mitbekommen hast. erklärte der Doktor Das Universum war dabei zu verbrennen ich konnte nicht mehr zusehen. die Stimme des Doktors wurde langsamer, als ob er etwas sehr schmerzhaftes an die Oberfläche kehren würde. Und du erinnerst dich doch sicher noch an das Moment... Ich habe es benutzt. zwar erwähnte er nicht wofür er es benutzt hatte aber es war an sich recht eindeutig.

  10. #10
    Einen Moment lang schien es Omega die Sprache verschlagen zu haben, dann brach er in ein irres Gelächter aus.

    "Du hast....Ahahahaha Das muss ich dir lassen Doctor, das hätte selbst ich nicht fertig gebracht. Die mächtigste Waffe der Timelords und sogleich ihr untergang."

    Er hielt kurz Inne.

    "Und doch...höre ich wie der Wind eine Frage aus der ferne heranträgt. 'Doctor...Who?' Faszinierend nicht wahr? Irgendetwas aus der Ferne ruft dich, eine Ahnung was das sein könnte?"

    "Da fällt mir ein...dass ich dich nie nach deinem Namen gefragt habe. Erleuchte mich!"

  11. #11
    Du kennst ihn doch schon, hast ihn eben erst benutzt. beantwortete der Doktor die alte Frage. Man konnte es als Ausweichen sehen und doch stimmte es, der Doktor hatte sich diesen Titel schließlich nicht ohne Grund zugelegt. Er war mehr als einfach nur das, er war ein versprechen.
    Aber wie war das nun eigentlich nochmal? Das du dank mir wieder existierst ist ja soweit klar aber du hast mich ja sicher nicht einfach nur hier her geholt um mich nach Rasselions Adresse zu fragen oder?

  12. #12
    Ein Geschöpf, das seine Gestalt ändern konnte! Das war.. beänstigend aber auch faszinierend. Er?Sie?Es? Imitierte Personen, die der Doktor zu kennen schien. Seine Feinde?
    Linda dachte scharf nach. Was könnte die Schwachstelle eines solchen Feindes sein. Möglich wäre, dass sie es hier mit Illusionen zu tun hatten, die täuschend echt aussahen.
    Sie warf dem Doktor einen Seitenblick zu. Noch redete er mit ihrem "Gastgeber". Gut, das hielt den Feind vielleicht erstmal im Schach.
    Dennoch behielt sie beide scharf im Auge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •