Der geschwätzige Timelord öffnete die Tür seiner Zeitmaschine und trat hinaus in die scheinbare Leere des All's, offenbar befanden sie sich auf irgendeiner Art Boden. Von den umstehenden Soldaten schien keiner es so recht eilig zu haben, ihm zu folgen, Emma aber folgte dem Doktor ohne zu Zögern, als würde sie durch eine ganz normale Tür treten. Neugierig drehte sie den Kopf in alle Richtungen, untersuchte die steinerne Umgebung mit ihren grüngelben Augen akribisch und stellte nach einer Weile instinktiv fest, dass sie ja atmen konnte.
Seltsam... ich kann hier draußen nicht nur Überleben, sondern auch ganz normal Atmen. Andererseits sollte mich das mittlerweile kaum noch verwundern, was?
Ihr Begleiter hielt eine kleine Rede über... eine Anekdote, der Emma keine große Beachtung schenkte, aber ab und zu nickte, um den Eindruck von Aufmerksamkeit zu erwecken. Zu interessant war das vor ihnen Liegende.
Ahja, immer schön mir nach und kein Grund zur Beunruhigung.die Gefahr, dass die Antimaterie aus versehen explodiert wenn man drauftritt ist äußerst gering.
"Beunruhigung?", Emma rümpfte despektierlich die Nase, "Pff."





Zitieren