-
Provinzheld
//Dann starte ich jetz mein Amt als offizieller Vertretungs-Doktor//
Als der Doktor die Tür öffnet bietet sich euch ein beklemmender Anblick. Eine karge Mondlandschaft liegt vor euch. Über euch das Vakuum des Weltraums als würde man durch eine Kuppel blicken aber ihr könnt atmen. Während ihr euch umseht stellt ihr fest, dass ihr euch quasi auf einer schwebenden Insel im Erdorbit befindet. Vor euch liegt eine Struktur die ausssieht wie ein Palast oder ein Felsen der zufällig den Anschein erweckt. Emma ist die einzige Zivilistin die sich traut dem Doktor zu folgen.
"Nun, wenn das Mal nicht faszinierend ist." meinte der Doktor. "Nicht sehr kreativ aber faszinierend. Ich kannte mal einen Grafen auf dem siebten Planeten des Riva-Systems der sich einen Palast aus Zucker hat bauen lassen ein prachtvolles Bauwerk, wenn da nicht die Riva-Fliegen gewesen wären. Riesige Biester mit einem Heisshunger auf Zucker, danach konnte er keinen Zuckerwürfel mehr ansehen ohne ein lautes Summen in den Ohren zu haben. Also wo waren wir stehen geblieben? Ahja, immer schön mir nach und kein Grund zur Beunruhigung.die Gefahr, dass die Antimaterie aus versehen explodiert wenn man drauftritt ist äußerst gering."
Mit diesen Worten setzte sich der Doktor in Bewegung.