Sein Gegenüber war skeptisch, ziemlich sogar aber das war irgendwie verständlich, so war es Anfangs vielen seiner Begleitern gegangen, daher ließ sich der Doctor auch nicht von ihren Fragen aus dem Konzept bringen, irgendwie hatte er sie ja auch erwartet. Warum du hier bist kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsstet du mir selbst erst einmal erzählen was passiert ist.
Hierher gekommen bin ich, weil die gute Frau Barker hier mich um Hilfe gebeten hat. Wenn man weiß wie man mich erreicht und mich dann um Hilfe bittet, dann komme ich.
erklärte er ihr und sein Tonfall deutete an, dass er immer kommen würde, egal wie groß die Probleme auch waren, selbst wenn es hieß die gesamte Welt aus den Angeln zu heben, was nicht das erste Mal wäre.
Und ja, ich bin ein Außerirdischer, vom Planeten Galifrey. Im wesentlich ist die Bezeichnung Timelord nur ein protziger Name den wir uns zugelegt haben weil wir die fortgeschrittensten zeitreisenden des Universums waren und ja, ein oder zwei kleine 'Extras' habe ich auch eingebaut , nichts besonderes. führte er in seinem fröhlichen Tonfall fort.