Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Spielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Emma hatte sich mittlerweile hinter ein Mauerstück in direkter Nähe der Soldaten begeben, als nach einer kurzen Stille mehrere... Dinger heranstürmten und mit... Waffen auf sie zielten. Die Studentin sah über ihre Schulter als auch über das Mauerstück den Angreifern direkt ins Gesicht - Nur, um sich eine Spur schneller direkt wieder umzudrehen.

Ah, alles klar. Echsenmenschen, natürlich. Da hätte ich auch drauf kommen können. Also, was ist das hier? Zeitreise? Parallelwelt? Anderer Planet? Ach leckt mich doch... DIE HABEN ECHSENKÖPFE. DAS SIND MENSCHEN MIT ECHSENKÖPFEN. Gibt's nicht... oder wohl doch. Ja, aber die wollen uns umbringen, also ist es sowieso egal, was sie auf den Schultern haben!

Emmas Aufmerksamkeit glitt zu den Soldaten neben ihr. Nervöse Blicke und zitternde Finger zogen sich durch die Gruppe, was sie als unbeteiligte Zivilistin jetzt einfach mal als Indiz für drei mögliche Fälle nahm:
    1. Sie haben wenig oder keine Munition.
    2. Sie haben Munition und trotzdem keine Chance.
    3.Sie haben wenig oder keine Munition und sind verdammt verzweifelt.

Alle Fällen wären ziemlich... furchtbar. Ja doch, furchtbar traf es gut. Wobei blindes Losballern auf überlegene Feinde auch keine Lösung war, so viel konnte sie beisteuern.

Okay... was soll's. Ich mache mir jetzt für den Moment einfach mal keine Gedanken über die ganze Situation und akzeptier das erstmal so. Fragen stellen kann man immer hinterher. Ich sollte irgendwas machen, sonst schießen die sich gleich alle über den Haufen...

Das braunhaarige Mädchen inspizierte die Soldaten mit zusammengekniffenen Augen genauer, bis ihr Blick auf die Frau fiel, welche wegen Uniform und Verhalten offenbar so etwas wie eine Kommandantin war. Vorsichtig nutzte sie die trügerische Ruhe, um hinter ihrem Mauerstück hervorzukriechen und der Kommandantin etwas zuzuflüstern.

"Hey Sie, ähm... ich nehme an, Sie haben hier das Sagen? Hören Sie, ich will mich echt nicht einmischen in Ihren... Streit, aber ja, ich halte es für keine gute Idee, einfach loszuschießen. Weil, dann werden die... zurückschießen. Und sie werden gewinnen, das sehe ja sogar ich. Ich bin natürlich nur eine außenstehende Zivilistin, aber wo ich schon mal hier bin, will ich das eingeworfen haben. Äh, danke."

Sie deutete eine kurze Verbeugung erst in ihre Richtung und dann in die der verdutzten Echsenmenschen an, bevor sie sich sputete, wieder hinter ihrem wohligen Wandstück zu verschwinden. Das war doch ganz vorzeigbar für irgendeine entführte Studentin.

Geändert von Holo (26.05.2014 um 19:49 Uhr)