Die Sarek also, nicht sonderlich fortgeschritten aber mit einer Vorliebe für Genehmigungen und Anträge aller Art. Damit ließ sich doch arbeiten. Als er bei Linder Barker angekommen war, nickte er ihr kurz zu um den gruß zu erwiedern und wandte sich dann den Sarek vor ihnen zu. "Ah, guten Tag die Herren, ich bin der Doctor, es freut mich sie zu sehen und keine Sorge, ich verfüge über eine entsprechende Genehmigung für mich und meine Freunde hier." begann der Doctor ohne auch nur einmal Luft zu holen einen in überschwänglichem Elan gehaltenen Vortrag, sprach beinahe mit Höchstgeschwindigkeit und machte mit dem rechten Arm eine Geste, welche die Menschen hinter und neben ihm umfasste und sprach dann weiter hier. "Bevor ich jedoch zu meiner Genehmigung komme, würde ich gern ihre Genehmigungen sehen, welche ihnen erlauben diese Waffe hier zu besitzen und zu verwenden. Darüber hinaus würde ich gern ihren Einsatzbefehl sehen. Schließlich muss ja alles seine Ordnung haben, sie kennen das doch."