Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #201
    Täuscht es mich oder haben die das Stealth System in AC:Unity überarbeitet? Da sind neue Animationen dabei, der Held scheint auch geduckt zu gehen ohne sich in einem Gebüsch zu befinden.

  2. #202
    Zum neuen Mass Effect und der neue Bioware IP gab es praktisch 0 Infos außer dass sie halt kommen.
    Dragon Age sieht immer noch gut aus und Mirrors Edge kommt in ferner Zukunft. Sonst gab es für mich nichts von Interesse. Battlefield diesmal mit Polizisten vs Gangster an Stelle von Amerikaner vs Russen wirkt für mich nicht gerade wie eine Innovation, aber nun gut. Mein Interesse an der gesamten Sportspiel Platte ist ehrlich gesagt auch 0. Ich hab von der EA Pressekonferenz nichts erwartet und genau das habe ich auch bekommen. Wäre cool wenn EA mal was Neues basteln würden statt immer dieselben IPs. Aber das ist ja überall so und über die Fortführung der Bioware Reihen freue ich mich ja auch also sollte ich besser den Mund halten.

  3. #203
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn EA mal was Neues basteln würden statt immer dieselben IPs.
    Yupp, die Mirrors Edge und Mass Effect Snippets waren das einzige, was da getaugt hat. Der Rest war austauschbarer Müll.

  4. #204
    Also muss bis jetzt sagen, dass ich doch etwas gelangweilt bin... Das einzige, was mich etwas gerüttelt hat war, dass platinum nun nen XBO exclusives spiel macht. Das gefällt mir nun gar nicht, dass ich mir erstmals gedanken machen muss doch früher oder später ne XBO zusätzlich anzuschaffen, wenn es gewohnt hohe platinum standards erreichen wird. (Allgemein bin ich etwas traurig, dass sie momentan als studio schon fast prostituiert werden =/)

    Aber man muss es microsoft wirklich lassen: sie haben sich stark gebessert. Auch wenns irgendwie komisch war, dass es nix neues zu Gears of War und D4 gegeben hat, sie am schluss aber dann noch deren logos einblenden liesen... Auch von dem so sehr gefeierten Quandrum Break keine spur (wobei man ja gestehen muss, das hatte ja erst nicht vor allzu langer zeit ne neue welle infos veröffentlicht ...dass es delayed wird~). Aber gerade Phantom Dust wird wohl n interessantes Experiment werden, der Crackdown trailer war kreativer als sonstige und keine Ahnung was das mit Conker + Spark sollte, aber da halte ich noch keine großen stücke drauf (wirkte im ersten moment sogar eher etwas armseelig imo)

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich das interessanteste bisher mehr zwischen den konferenzen auf dem gametrailers stream gesehen habe:
    - Lara Croft & the Guardian of Light 2 (Neuste Gen, 4player Coop)
    - Alien Isolation Gameplay
    - Bathesdas Battlecry Gameplay (Es sieht wirklich aus wie Team Fortress 2)

    Aber jetzt gehts ja auch erst richtig los, habe nach letztem jahr wieder höhere ansprüche an Ubisoft (Das war doch letztes jahr auf der E3, wo sie Child of Light & Valiant Hearts enthüllt haben, ne?) und dann sony~
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und where the fuck is Buttons, Gametrailers????
    <3 hoffentlich dann nach den pks auf ihrem diskursstream @ http://www.twitch.tv/gametrailers

  5. #205
    Bin ich der einzige, der findet, dass der neue Tomb Raider Trailer wie ein Downgrade wirkt?

  6. #206
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der findet, dass der neue Tomb Raider Trailer wie ein Downgrade wirkt?
    Wieso? MMn sagt dieser Teaser noch nichts über das Spiel aus. Ich würde deshalb nicht auf ein Downgrade schließen.

  7. #207
    Ori and the Blind Forrest erscheint auch für den PC!
    Somit bleibt die PS4 weiter die einzige Konsole die ich (irgendwann) diese Gen kaufen werde, spät.
    Okay, dann bleibt eigentlich nur Sunset Overdrive als einziges Exklusive, dass mir gefallen würde. Hab mir mich mal etwas zum ersten Crackdown auf der 360 umgesehen, und ist nicht unbedingt mein Ding, aber jetzt auch nicht schlecht, nur halt für mich ignorierbar.

  8. #208
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wieso? MMn sagt dieser Teaser noch nichts über das Spiel aus. Ich würde deshalb nicht auf ein Downgrade schließen.
    Äh, der Teaser von Tomb Raider sah besser aus, das kann ich sehr wohl vergleichen.

  9. #209
    Update:

    - E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Shigeru Miyamoto confirmed to show his new projects tomorrow | NeoGAF
    Halo Master Chief Collection: H1-4. H2 full remaster. 1080p60. $59.99 Nov 11 Xbox One | NeoGAF
    Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha Dash [Out Now] | NeoGAF
    Rise of the Tomb Raider Announced | NeoGAF
    Lara Croft and the Temple of Osiris (Guardian of Light Sequel!) | NeoGAF
    Conker the squirrel is in Project Spark | Polygon
    Virtual Console update: GBA titles, Breath of Fire and more | Capcom Unity
    E3 2014: ORI AND THE BLIND FOREST ANNOUNCED AS XBOX CONSOLE EXCLUSIVE | IGN
    Nürburgring track available free for Forza Motorsport 5 | gematsu
    Forza Horizon 2 Opens Up a Whole New World for Racers | xbox
    Sunset Overdrive release date set | gematsu
    Microsoft confirms new ID@Xbox games | gematsu
    Shantae and The Pirate’s Curse coming to Wii U | gematsu
    Behind the scenes of the next Mass Effect, new BioWare IP | gematsu
    Criterion Games teases new IP with ATVs, boats, more | gematsu
    Behind the scenes of the next Mirror’s Edge | gematsu
    Battlefield: Hardline beta launched for PS4 and PC | gematsu
    Official Xbox Feedback Site Launched | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    Assassin's Creed: Unity - E3 2014 Co Op Walkthrough | SCRAWLfx (YouTube)
    Battlecry preview and impressions - E3 2014 | Polygon (YouTube)
    Battlefield Hardline: 6 Minutes of Multiplayer Gameplay - YouTube | Battlefield (YouTube)
    Call Of Duty Advanced Warfare Gameplay 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Crackdown 3 Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Cuphead E3 2014 Trailer | StudioMDHR
    DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer -- Lead Them or Fall | Dragon Age (YouTube)
    Dragon Age Inquisition Gameplay 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Dragon Age Inquisition Gameplay 2 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Fable Legends - E3 2014 Gameplay Trailer - YouTube | xbox (YouTube)
    Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Corvette Stingray | IGN (YouTube)
    Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Lamborghini Huracan | IGN (YouTube)
    Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Nissan GT-R | IGN (YouTube)
    Gunman Clive 2 for Nintendo 3DS E3 Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
    Halo Master Chief Collection Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Halo 5 Guardians Multiplayer Beta | xbox (YouTube)
    Happy Wars - Xbox One Announcement - E3 2014 - Eurogamer | Eurogamer (YouTube)
    INSIDE - Trailer | Playdead
    Killer Instinct Season 2 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Mass Effect 4 + New IP! - Teaser Trailer E3 2014 - Eurogamer | Eurogamer (YouTube)
    Mirror's Edge: E3 2014 | MirrorsEdgeTheGame (YouTube)
    Mirror's Edge Announcement Teaser Trailer - Official E3 2013 | MirrorsEdgeTheGame (YouTube)
    NHL 15 - Official E3 Gameplay Trailer | EA SPORTS (YouTube)
    Ori and the Blind Forest Debut Trailer E3 2014 | GameTrailers (YouTube)
    Persona Q E3 Trailer - Nintendo 3DS | Nintendo (YouTube)
    Phantom Dust Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
    Scalebound Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
    Star Wars Battlefront 3 Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
    Sunset Overdrive - E3-Trailer und Gameplay | GameStar (YouTube)
    Sunset Overdrive Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
    The Division -- Manhattan Gameplay Demo [E3 2014] [AUT] | Ubisoft (YouTube)
    The Division E3 Microsoft demo (HQ) | Gamersyde

  10. #210
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Äh, der Teaser von Tomb Raider sah besser aus, das kann ich sehr wohl vergleichen.
    Also für mich ist das schlimmste am Spiel bisher der Titel, über den Rest entschiede ich mich wenn Gameplay gezeigt wird.

  11. #211
    Ich habe den Link zum Stream von All Access Live korrigiert.

    Jack Tretton ist gerade mit dem Doritos Papst zu sehen.

    EDIT: Die GT Links in den Alternativ-Streams habe ich jetzt auch mit dem All Access Live Stream belegt. Keine Ahnung warum GameTrailers den Stream nicht direkt im E3 Hub zeigt.

    Geändert von Master (09.06.2014 um 23:57 Uhr)

  12. #212
    Farcry 3 sieht ja richtig nice aus. Für mich bisher eines der interessantesten Spiele auf dieser E3.

  13. #213

    Gast-Benutzer Gast
    Nettes Intro zu FarCry 4.

    Boah, wo war das E3 Bingo... Awesome, great, action, etc pp...... ätzend....

  14. #214
    Just Fuchs 2015

  15. #215
    Wurde ein Datum zu FC4 genannt?

  16. #216

    Flox Gast
    Ich fand die Microsoft-Präsentation ganz gut. Sehr schnell und straff durchgezogen. Von den Spielen interessiert mich vor allem Rise of the Tomb Raider, Forza Horizon 2 (falls ich mal 'ne realistischere Alternative zu Mario Kart 8 brauche) und die Master Chief Collection. Ich hätte gerne noch irgendwas cooles für Kinect, aber ich kann mir unter Fantasia irgendwie nichts vorstellen.

    Die EA-Präsentation war für mich nicht so interessant, weil mich die typischen Sport-Franchises nicht interessieren. Die Battlefield-Reihe ist für mich mit BF4 gestorben, zum einen wegen der technischen Probleme und zum anderen, weil es zu actionreich ist. BF3 habe ich gerne gespielt, aber bei BF4 passiert mir zuviel auf einmal und es gibt praktisch keine ruhigen Momente. Das neue BF scheint da leider in dieselbe Richtung wie 4 zu gehen.

  17. #217
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wurde ein Datum zu FC4 genannt?
    November 2014.

  18. #218
    Hmmm, die Grafik von AC4 ist lecker! Könnte das erste AC seit 2 sein, das ich in Erwägung ziehe zu kaufen.

    Aber mal ehrlich.... Die Straßengespräche mitten in Paris mit den breitesten schottischen Akzenten aller Zeiten Schon bisschen arg wenig französisch dabei für die Originalversion. Und die Soldaten sehen irgendwie auch alle gleich aus im Gesicht.

    Heeee's ay douwnroight bluddie ännimol!

  19. #219
    Ich glaube dieses Jahr stattet Ubisoft GAF mit GIF-Material aus.

  20. #220
    Shape up sieht irgendwie lustig aus. Hätte nicht erwartet sowas zu sagen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •