Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Spiel hängt unter Windows 7?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, auf meinem alten Rechner war alles in Ordnung. Es lief sogar sehr flüssig...

Du könntest es auch nocheinmal von jemand anderem auf einem Windows 7 64bit System testen lassen. Falls es bei dieser anderen Person flüssig läuft dann liegt der Fehler wahrscheinlich bei dir. Falls es bei dieser anderen Person ebenfalls zu einem Problem kommt könnte es doch an einer Inkompatibilität mit Windows 7 liegen.
    Allerdings habe ich bisher immer gehört, dass die RPG-Maker Spiele sehr gut mit Windows 7 funktionieren.

Also ich habe auch Windows 7 (64-Bit) und bei mir laufen eig. alle Makerspiele (2k-VX Ace) flüssig und ohne Probleme und zwar ohne dass ich Kompatibilitätsmodus und den ganzen Kram einstellen muss. Wird also denke ich mal nicht daran liegen.

Edit:
    Sind denn alle deine Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Geändert von Quetschi (20.05.2014 um 19:06 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bilde mir ein, dass der Another Fullscreen Mode von Cherry da geholfen hat. Könnte mich aber auch irren. Laggt das Spiel nur im Vollbildmodus oder auch im Fenster? Neuere Grafikkarten können Probleme bei der Darstellung älterer 2D Grafiken haben, habe ich mal gelesen. Ist aber alles ohne Gewähr.