wo bekomme ich in dem spiel die attacke surfer
wo bekomme ich in dem spiel die attacke surfer
das spiel lässt sich nicht öffnen dann kommt die meldung failed to initialize directaudio
was kann ich tun damit ich das spiel in windows 11 ohne probleme spielen kann
Fehlermeldungen bitte richtig aufschreiben. Sonst ist es auch kein Wunder, dass Google nix findet.
Was du meinst, ist nämlich das hier:
https://gdu.one/forums/topic/8829-so...dio-cogen-drm/
Nicht "directaudio", sondern "Direct X Audio".
DIe Lösung aus dem Thread ist folgende:
Also die Deaktivierung des Kompatibilitätsmodus für diese Anwendung. Sonst Direct X und Microsoft Visual C++ mal komplett deinstallieren und wieder neuinstallieren.Zitat von Noob Saibot
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich kann keine möglichkeit finden directx zu deinstallieren
Wir verschieben die Diskussion ab hier mal in deinen anderen Thread:
https://www.multimediaxis.de/threads...77#post3434477
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (18.03.2024 um 01:40 Uhr)
wo bekomme ich die tm blitz
auf route 8 streiten sich drei porenta um beeren und versperren den weg man kommt nicht durch wie kriege ich das behoben